• Zitat

Original von Vukan
    Gospodine BaŠ¡oviću, ich suche die sachliche Auseinandersetzung. Setzen Sie sich mit dem Programm der Sozialnationalen auseinander und benennen Sie die Ziele Ihrer Kandidatin.

Und ich erwarte zuerst eine Antwort: Wo waren Sie bisher? Wenn Sie so nationalistisch sind wie Sie vorgeben, wenn Sie so verliebt sind in dieses Land wie Sie immer vorgeben: Warum kommen Sie erst dann, wenn wir dabei sind den Sozialismus zu reformieren? Sie nutzen die Situation schamlos aus!

• Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović
    Und ich erwarte zuerst eine Antwort: Wo waren Sie bisher? Wenn Sie so nationalistisch sind wie Sie vorgeben, wenn Sie so verliebt sind in dieses Land wie Sie immer vorgeben: Warum kommen Sie erst dann, wenn wir dabei sind den Sozialismus zu reformieren? Sie nutzen die Situation schamlos aus!

Ich finde es begrüßenswert, wenn sich unbeschriebene Blätter in die Politik wagen, und nicht irgendwelche Berufspolitiker ewig an Ämtern kleben und jeglichen Kontakt zur Wirklichkeit längst verloren haben. Dass Sie keine Ziele ihrer recht schweigsamen Kandidatin nennen können, ist bezeichnend. „Sie kennen mich, bitte wählen Sie mich“ kann doch kein Wahlargument sein.

• Zitat

Original von Nedоad Ibrahimović

Ich finde es begrüßenswert, wenn sich unbeschriebene Blätter in die Politik wagen, und nicht irgendwelche Berufspolitiker ewig an Ämtern kleben und jeglichen Kontakt zur Wirklichkeit längst verloren haben. Dass Sie keine Ziele ihrer recht schweigsamen Kandidatin nennen können, ist bezeichnend. „Sie kennen mich, bitte wählen Sie mich“ kann doch kein Wahlargument sein.

Die Grundsätze der Jedinstvo sind bekannt! Und im Gegensatz zum Programm dieses Pseudo-Nationalisten, der nichts anderes ist als ein grässlicher Faschist, stellen wir uns gegen Faschismus und Chauvinismus!

Severanien ohne Sozialismus ist ein Schneemann ohne Schnee! Lernen Sie das endlich! X( :jedflagge:

• Zitat

Severanien ohne Sozialismus ist ein Schneemann ohne Schnee! Lernen Sie das endlich! X( :jedflagge:

Also, Severanien ist der Privatbesitz der Sozialisten? Und, ein "echter" Bürger wählt die Sozialisten und ist ansonsten eigentlich kein echter Bürger dieses Landes mehr? Diese Ansichten lassen ja tief blicken...

• Zitat

Original von Toni Dоafić

Also, Severanien ist der Privatbesitz der Sozialisten? Und, ein "echter" Bürger wählt die Sozialisten und ist ansonsten eigentlich kein echter Bürger dieses Landes mehr? Diese Ansichten lassen ja tief blicken...

Dieses Land liebt den Sozialismus. Dass eine handvoll Faschisten wie Sie das nicht wahrhaben wollen, ist traurig, aber die Wahrheit. Die Jedinstvo hat die stumme Mehrheit. Wenn wir diese Genossinnen und Genossen auf die Straßen getrieben hätten wie Sie es getan haben, dann hätten Sie ganz andere Probleme als den Sozialismus.

• Zitat

Dieses Land liebt den Sozialismus. Dass eine handvoll Faschisten wie Sie das nicht wahrhaben wollen, ist traurig, aber die Wahrheit. Die Jedinstvo hat die stumme Mehrheit. Wenn wir diese Genossinnen und Genossen auf die Straßen getrieben hätten wie Sie es getan haben, dann hätten Sie ganz andere Probleme als den Sozialismus.

Ihr immergleiches Geschwätz wird langweilig! Ohne die Sozialnationale Bewegung, die die Wünsche des Volkes verstanden und die Proteste der Massen kanalisiert hat, würden Sie doch längst am Baukran baumeln, während Ihnen die Krähen die Augen aushacken.

• Zitat

Original von Vukan

Ihr immergleiches Geschwätz wird langweilig! Ohne die Sozialnationale Bewegung, die die Wünsche des Volkes verstanden und die Proteste der Massen kanalisiert hat, würden Sie doch längst am Baukran baumeln, während Ihnen die Krähen die Augen aushacken.

Träumen Sie weiter! Sie sollten uns danken, dass wir die Massen nicht mobilisiert haben, um den Faschismus und seine Marionetten zu vertreiben!

• Einen Wind macht der BaŠ¡ović! UroŠ¡ Jugović stellt sich als Kandidat einer zugelassenen politischen Partei einer demokratischen Wahl. Er stellt sich dem direkten Votum der Bevölkerung.

Die Hetze Ihrer Partei, die vor allem Ihre Hetze ist, BaŠ¡ović, und sich mittlerweile nicht nur auf Severanien beschränkt, sondern auch Hetze gegen das Ausland ist, nimmt langsam Züge an, die ich aus ganz anderen Staaten gewöhnt bin. Ich frage mich langsam, wer hier der Faschist ist!

Ajdin Salihović

Glavni izvršni direktor Aresinski Aluminijum

Član odbora Arsenala Aresinija

• Zitat

Die stumme Mehrheit sollte dann ja für einen deutlichen Wahlsieg sorgen...aber so überzeugt und souverän klingen sie für mich nicht gerade.

Ich habe auf jeden Fall schon eine Flasche kaltgestellt für den Moment in dem die Ergebnisse reinkommen. :prost:

• Zitat

Original von Nedоad Ibrahimović
    Eine Verfassung regelt das Verhältnis zwischen Staat und Bürger. Sie schützen die Verfassung vor den Bürgern, bei uns ist es andersherum.

Jedes Land hat seine Grundpfeiler und diese sind unantastbar.

Aber wenn wir bei der Demokratie sind: Dann lassen Sie uns doch mal per Volksentscheid den Koran ändern. Vielleicht gefällt Ihnen das ja.

• Zitat

Original von Toni Dоafić

Die stumme Mehrheit sollte dann ja für einen deutlichen Wahlsieg sorgen...aber so überzeugt und souverän klingen sie für mich nicht gerade.

Ich habe auf jeden Fall schon eine Flasche kaltgestellt für den Moment in dem die Ergebnisse reinkommen. :prost:

Ach, Sie Ärmster, Sie glauben tatsächlich an einen Wahlsieg! :D

• Zitat

Jedes Land hat seine Grundpfeiler und diese sind unantastbar.

Ihrer "Logik" nach wäre Vesteran noch immer eine imperianische oder ratelonische Kolonie.

Zitat

Aber wenn wir bei der Demokratie sind: Dann lassen Sie uns doch mal per Volksentscheid den Koran ändern. Vielleicht gefällt Ihnen das ja.

Es ist bezeichnend, dass Sie nun, wo Ihr Einfluss schwindet, im Islamophobensumpf nach Wählerstimmen fischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!