Andro denkt doch immerzu nur an sich selbst!

Wahl Oktober 2013
-
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Ein hervorragendes Programm! Bei der Einheizpartei hingegen stellt sich die Frage, ob deren Pamphlete überhaupt als "Programm" bezeichnet werden können.Jawohl!
Anstelle von hohlen Parolen, sind bei Vukan klare Ziele zu erkennen: weg mit dem vermoosten und zerstrittenen Parteienstaat, für ein starkes und einiges Severanien!
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Andro denkt doch immerzu nur an sich selbst!Tut das in erster Linie nicht jeder, um mal die Realisten unter den Diplomaten zu zitieren? Nichts desto trotz steht unsere Tür Severanien immer offen.
-
Anhänger der Bewegung plakatieren fleißig:
-
Auch die Jedinstvo hat ihre Wahlkampagne gestartet:
-
Die Wahl wurde soeben gestartet. Ich mache darauf sufmerksam, dass die Wahlbenachrichtigungen an folgende Adressen nicht zugestellt werden konnten: pipic@web.de, wexel@republik-dionysos.de, kubyal@web.de, samjam_gf@web.de.
-
wie lange dauert sie
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
wie lange dauert sieDie Wahl dauert gemäß den Bestimmungen des Wahlgesetzes fünf Tage. Findet kein Kandidat eine absolute Mehrheit, findet eine Stichwahl statt.
-
Wärs möglich die Mail woanders noch hinzuschicken, ich finde meinen Mail-Zugang grade nciht mehr.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Wärs möglich die Mail woanders noch hinzuschicken, ich finde meinen Mail-Zugang grade nciht mehr.
Die nicht zugestellten Mails hat das Script an mich zurückgeschickt. Diese Mails kann ich also manuell nochmal versenden. Alle anderen Mails und insbesondere die darin enthaltenen Passwörter kann ich nicht aufrufen. Die Passwörter sind auf dem Server auch verschlüsselt gespeichert, ich kann sie also nicht auslesen. Mit anderen Worten: Leider nein. -
Okay danke, dann such ich weiter!
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Okay danke, dann such ich weiter!Gerade ist die Meldung gekommen, dass die Mail an Sie nicht zugestellt werden konnte. Wenn Sie eine gültige Mailadresse für die Staatsbürgerschaftsliste angeben, kann ich die Wahlbenachrichtigung gerne an diese Adresse weiterleiten.
-
Meine E-Mail ist veraltet, gelöscht. Wo kann ich eine neue eingeben?
-
Ich schlage vor, dass Sie beide im Matičarski ured die neue Mailadresse angeben, gerne auch verfremdet. Ich werde die Wahlbenachrichtigungen dann nachsenden.
-
Die Wahlbenachrichtigung wurde nach Angabe einer neuen Mailadresse durch Gospodin BaŠ¡ović nachgesendet.
-
SO: Soweit ich weiß heißt das doch odbraniti?
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
SO: Soweit ich weiß heißt das doch odbraniti?
Erwarten Sie nicht zuviel von den Salonsozialisten! -
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
SO: Soweit ich weiß heißt das doch odbraniti?Nein, stimmt schon so. Das sind eben die vielen verschiedenen Versionen der Sprachen bzw. Dialekte, die in unserem schönen, SOZIALISTISCHEN Land gesprochen werden!
ZitatOriginal von Vukan
Erwarten Sie nicht zuviel von den Salonsozialisten!Diese Salonsozialisten haben in den letzten Jahren alles getan, damit es diesem Land besser geht. Hätten Sie vielleicht mal einen Finger gekrümmt, anstatt Anfang September aus dem Untergrund zu kommen?!
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Die Wahlbenachrichtigung wurde nach Angabe einer neuen Mailadresse durch Gospodin BaŠ¡ović nachgesendet.Hvala.
-
Gospodine BaŠ¡oviću, ich suche die sachliche Auseinandersetzung. Setzen Sie sich mit dem Programm der Sozialnationalen auseinander und benennen Sie die Ziele Ihrer Kandidatin.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!