Dem derzeit unbespielten Feld "vesteranische Zarenfamilie" möchte ich mich gerne annehmen. Ich habe dazu mal hier einen Account für den Exilzaren DuŠ¡an III. erstellt. Orientiert am MN-Wiki-Artikel hat der Gute mittlerweile auch seinen Exilsitz im Medianischen Imperium bezogen.
Wer noch irgendwo Hinweise auf den Zaren findet (ich habe das Gefühl früher gabs da noch irgendwie mehr), möge mich bitte darauf hinweisen.
Derweil habe ich mich mal an einem Wappen versucht:
Zur Erklärung: Oben die Zarenkrone (vom RL-Bulgarenzar geklaut), links und rechts zwei wilde Männer als Schildhalter (Stärke und so), im Hintergrund Fahnen in den vesteranischen Landesfarben (weiß, rot, blau), netter Wappenmantel, grüner Hügel mit Motto "das Eisen schmieden, solange es heiß ist" und ein Ordensband, von dem man noch nicht genau weiß, zu welchem Orden des Zaren er gehört. Im Schild: das Wapen von VinaŠ¡i, Bechtograd, Kraijlovac (habe ich erfunden, fand keins im Netz) und Imperias (Jagonburger). Im Herzschild das Wappen der Mihajlović-Nebenlinie (von mir einfach mal zugeteilt).
Soweit erstmal. Ich würde dann den MN-Wiki-Artikel noch ein bisschen ausbauen und die kaiserliche Familie ergänzen.