PROGRES will drei Richter, Jedinstvo will Kontinuität – wir wollen beides. Dosta!
Beiträge von Snežana Jelić
-
-
Mit allem gebotenen Respekt, aber wenn wir Ihrem Vorschlag folgen würden, dann stünden wir bald täglich in der Bundesversammlung, um Wahlen abzuhalten: Richter hier, Fragestunde dort, Nachbesetzungen für die Restlaufzeiten, Verlängerungen, Formalitäten, Erstvorschläge… wir würden uns buchstäblich in einem endlosen Wahlmarathon verlieren! Das tun wir ja im Grunde jetzt schon.
Die Obersten Richter sollten auf Lebenszeit ernannt werden. Von mir aus können wir sie auch direkt vom Volk wählen lassen. Hauptsache, wir kommen endlich aus diesen zermürbenden, selbstgeschaffenen Rhythmen heraus. Alles andere ist nur Bürokratie-Zirkus, der uns lähmt.
-
Gerade als jemand, der einst diente, müssten Sie besondere Verachtung für Verräter empfinden. Und dennoch lässt sich die Domovina ausgerechnet von einem solchen schon zum zweiten (dritten?) Mal führen.
-
Guter Mann, Ihre Partei ist gut beraten, nicht so zu tun, als würde sie im Chor der Patrioten mitsingen.
-
Was wir hier hören, ist wieder Schwachsinn von allen Seiten: Die Jedinstvo sonnt sich in ihrer vermeintlichen Stärke, die PROGRES schreit gewohnt hysterisch und am Ende verliert wieder nur Severanien, weil niemand den Mut hat, endlich echte Politik für das ganze Land zu machen.
-
Völliger Schwachsinn. Wir sparen uns bloß diese ausufernde Bürokratie.
-
Wären Sie so nett, die laufende Debatte nicht zu behindern?
-
-
Kommen wir also überein?
-
Stylisch!
-
-
All Chinopians Are Bilingual.
-
РЕПУБЛИКА ВЕСТЕРАН
Налог за претрес
Република Вестерн, Дирекција за истражне послове, Служба за извршење – Град Винаши
Налог за претрес бр. 14/2025-ВС
Налог за претрес просторија
Погођена установа:
Ноћни клуб NOĆ / НОЋ
Улица: Trg Sjeverne 11
Округ: Винаши – центар
Grundlage: Verdacht auf mögliche Verstöße gegen Sicherheits- und Gewerberecht; Sicherung von Beweismitteln.
Umfang: Alle Räumlichkeiten, einschließlich Lager-, Technik- und Verwaltungsbereiche. Einsatz von Ausrüstung und Diensthunden erlaubt.
Befugte Einheiten: Einsatzgruppe AÖS-Taktik 3, K9-VS (Hundestaffel), Ermittlungsgruppe Vinasy-Stadt 2/IV.
Durchführungszeit: 14. November 2025, 16:00–24:00 Uhr.
Beschwerde bei der Aufsichtsabteilung der Direktion möglich; keine aufschiebende Wirkung.
Vinasy, 14. November 2025
Direktorin Jelena Vostrik
-
Geil! Vielleicht die Nudel noch ein bisschen länger ziehen? Sonst nimmt der Wolf so viel Platz ein ihr gegenüber.
-
Manchmal denke ich, der einzige Grund, warum ich hierher komme, ist, Ihren wunderbaren Reden zuzuhören.
Ich würde mir wünschen, dass ich dasselbe sagen könnte.
Ich höre aber lieber Ergebnisse. Hier wird seit Monaten rumgeiert, während unsere Institutionen erodieren. Lebenszeit für ein unabhängiges Oberstes Gericht ist eine Notwendigkeit.
-
Mitte ist ganz geil. Mal mit weiß versucht statt Grau?
-
Ach, Sie immer mit Ihren Wahnvorstellungen! Nicht mal Uroš Jugović Vukan selber hat Bürgermeister abgesetzt.
-
-
Mir wäre auch wichtig, dass die roten Roben und Kopfbedeckungen erhalten bleiben.
-
Halten Sie mich für eine Diktatorin?