Es gibt nicht viele gute Sjuganow-Fotos.
Hier einmal mit PROGRES-Krawatten:
Es gibt nicht viele gute Sjuganow-Fotos.
Hier einmal mit PROGRES-Krawatten:
Ja, die technologische Vorreiterrolle der USA ist Vergangenheit.
Ich kann mich übrigens erstaunlich lange mit der Frage beschäftigen, wie der perfekte Bildausschnitt für einen runden Avatar aussehen sollte. Während manche Nutzer fast den gesamten Oberkörper zeigen (Vaclav Dubel-Hacac oder der Fürst von Eulenthal) oder den Kopf so positionieren, dass oben noch viel Luft bleibt (du und Olić), neige ich dazu, den Bildausschnitt so zu wählen, dass auch der obere Kopfbereich angeschnitten ist – einfach, damit die runde Form möglichst gleichmäßig ausgefüllt wirkt. Das ist eine Wissenschaft für sich. Und es betrifft ja längst nicht nur dieses Forum, runde Profilbilder sind inzwischen überall der Standard.
Sehr geehrte Parteimitglieder,
hiermit laden wir Sie zum 52. Parteitag der NAPRED ein.
📍 Mesto održavanja: Vinaši
📅 Datum: od 3. juna 2025.
🕒 Početak: 9:00 časova
Der Parteitag dient der Beratung und Beschlussfassung über zentrale inhaltliche Positionen sowie der Überarbeitung des Statuts.
Vorläufige Tagesordnung:
Wir bitten um pünktliches Erscheinen und aktive Teilnahme.
NAPRED – Vinaši | Ulica 17. Marta 12 | Tel: +381 21 555 014 | napred.sev
SAOPŠTENJE | 30.05.2025 | Br. SP-0530-Jelić
Zu viel Außenpolitik gefährdet das Nationale.
Ich verstehe nicht,warum wir keine Reparationen fordern.
![]()
frech, leicht, urban
Waren Sie an der Entwicklung beteiligt?
Auch wir sehen an dieser Stelle keinen Gesprächsbedarf. Der fortschreitende liberale Ausverkauf unseres Landes hält offenbar unvermindert an. Entscheidend ist nun jedoch, dass endlich wieder ein Richter ins Amt berufen wird. Die beschämende Blockadehaltung der PROGRES darf sich nicht wiederholen.
Jelić leitet persönlich die organisatorischen Vorbereitungen. In einem Schreiben an die Republikleitungen fordert sie „maximale Mobilisierung und ein klares Zeichen nationaler Entschlossenheit“.
Ich meinte den USA-Freund Tesla.
Ach, die Liberalen winken wir jetzt ohne Anhörung durch?
Niemand könnte wirklich Einwände gegen Eulenthal vorbringen, ohne künstlich und konstruiert zu wirken.
Ich empfehle, die Krümel unter der Leertaste zu entfernen. Das ist die große unten mittig.
Sie. Ich habe Vertrauen in Sie, denn nach dem, was ich von Ihnen weiß, dreschen Sie nicht in irgendeinem Spinroom entstandene Phrasen, sondern finden eigene Worte.
Ich vertraue Ihrem Urteil.
Verehrte Kolleginnen und Kollegen, Sie haben die Einschätzung des Abgeordneten Dubel-Hacac gehört. Verfassungsrecht verlangt nicht Individualismus. Es braucht Pflichtbewusstsein, Methodentreue und kollegiale Mäßigung. Ein Maverick gehört nicht auf den Richterstuhl!
Maverick
Warum bezeichnen Sie ihn dann als herrenloses Rind?
Man versteht ja kein Wort. Sie schlagen also Gospodin Blagojević als Gegenkandidaten vor?