Stylisch!
Beiträge von Snežana Jelić
-
-
-
All Chinopians Are Bilingual.
-
РЕПУБЛИКА ВЕСТЕРАН
Налог за претрес
Република Вестерн, Дирекција за истражне послове, Служба за извршење – Град Винаши
Налог за претрес бр. 14/2025-ВС
Налог за претрес просторија
Погођена установа:
Ноћни клуб NOĆ / НОЋ
Улица: Trg Sjeverne 11
Округ: Винаши – центар
Grundlage: Verdacht auf mögliche Verstöße gegen Sicherheits- und Gewerberecht; Sicherung von Beweismitteln.
Umfang: Alle Räumlichkeiten, einschließlich Lager-, Technik- und Verwaltungsbereiche. Einsatz von Ausrüstung und Diensthunden erlaubt.
Befugte Einheiten: Einsatzgruppe AÖS-Taktik 3, K9-VS (Hundestaffel), Ermittlungsgruppe Vinasy-Stadt 2/IV.
Durchführungszeit: 14. November 2025, 16:00–24:00 Uhr.
Beschwerde bei der Aufsichtsabteilung der Direktion möglich; keine aufschiebende Wirkung.
Vinasy, 14. November 2025
Direktorin Jelena Vostrik
-
Geil! Vielleicht die Nudel noch ein bisschen länger ziehen? Sonst nimmt der Wolf so viel Platz ein ihr gegenüber.
-
Manchmal denke ich, der einzige Grund, warum ich hierher komme, ist, Ihren wunderbaren Reden zuzuhören.
Ich würde mir wünschen, dass ich dasselbe sagen könnte.
Ich höre aber lieber Ergebnisse. Hier wird seit Monaten rumgeiert, während unsere Institutionen erodieren. Lebenszeit für ein unabhängiges Oberstes Gericht ist eine Notwendigkeit.
-
Mitte ist ganz geil. Mal mit weiß versucht statt Grau?
-
Ach, Sie immer mit Ihren Wahnvorstellungen! Nicht mal Uroš Jugović Vukan selber hat Bürgermeister abgesetzt.
-
-
Mir wäre auch wichtig, dass die roten Roben und Kopfbedeckungen erhalten bleiben.
-
Halten Sie mich für eine Diktatorin?
-
Milos Olić (!) (Jedinstvo) ist seit dem 7. September 2024 Bürgermeister von Krčevina, Herr Präsident der Nationalversammlung.
-
Ein Leben lang.
Keine Ahnung, wir könnten nur justizielle Dinosaurier.. altgediente, erfahrene Richterinnen und Richter ernennen und sagen wir, wenn ein Richter vier Monate abwesend war, ist er verstorben.
-
-
-
-
-
12 Monate wären absolute Unterschmerzgrenze.
-
Naja, es kamen ja Vorschläge. Es kam ja immer wieder auch durch Sie zu ganz erheblichen Verzögerungen.
Das jetzige System ist kein Rechtsstaat, das ist Chaos auf Raten. Vier Monate sind ein Witz. Wer auf kurzlebige Kompromisse setzt, gefährdet unser Fundament.
Wir brauchen ein starkes, unabhängiges Oberstes Gericht. Auf Lebenszeit. Ein Gericht, das nicht von politischen Spielchen und der Gunst des Präsidenten abhängt.
Von mir aus können alle drei Richter PROGRES-Mitglieder sein. Das sind keine leeren Worte, das sind Prioritäten. Ein besetztes Oberstes Gericht muss jetzt kommen.
-
NAPRED beleži rekordan priliv novih članova
Die Oberste Rat freut sich, einen historischen Zuwachs an Mitgliedern bekanntzugeben. In den letzten Wochen ist die Partei durch zahlreiche neue Beitritte aus allen Republiken Severaniens erheblich gewachsen.
„Die vielen neuen Mitglieder zeigen deutlich, dass unsere Botschaft von nationaler Selbstbestimmung und Tradition auf breite Zustimmung stößt“, so Generalsekretärin Snežana Jelić.
Die NAPRED bedankt sich bei allen, die sich der Partei angeschlossen haben, und betont, dass die neue Dynamik die Arbeit für ein sicheres, souveränes und starkes Severanien weiter voranbringen wird.
NARODNI PREPOROD – NAPRED, Vinaši | Centralna partijska kancelarija, Ulica 17. Marta 12, 22000 Vinaši
SP-1125-Jelić