Ich schäme mich für Sie alle.
Beiträge von Snežana Jelić
-
-
-
Alomohaden
Palomahoden
-
Man bedankt sich für die Unterrichtung über das Vorgehen und hält fest, dass die Entscheidung sachlich nachvollziehbar sei.
-
Die Premierministerin nimmt Teil.
-
-
Man kriegt es stundenlang nicht raus.
-
So ist es, hallo! 🙋♀️
-
Ich möchte in erster Linie ein funktionierendes Oberstes Gericht, Gospodin Boban. Ein Jahr wird hier herumgedödelt. Das kann doch keiner mehr verantworten.
-
Austritt sofort jetzt?
-
Das ist ja nicht die erste Debatte, in der deutlich wird, dass für Sie das Wohl Ihrer Partei und Ihrer politischen Siege offenbar über das Wohl unseres Landes gestellt wird. Wenn Sie hier nicht bereit sind, Kompromisse einzugehen, sondern Ihre Ideologie stur durchdrücken wollen, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als ernsthaft zu prüfen, wie eine Zusammenarbeit in dieser Frage mit der Jedinstvo möglich ist.
-
Austritt jetzt!
-
Gospodin Olić, wer Überalterung und Stillstand beklagt, sollte zunächst selbst Platz machen und sich nicht als graue Eminenz inszenieren. Dass Sie ständig die Vereinigten Staaten als abschreckendes Beispiel bemühen, hilft hier nicht: Lebenslange Ernennungen von Richtern sichern Unabhängigkeit und Kontinuität, nicht Inszenierung oder parteipolitisches Gewinnstreben.
-
Kein Stress! Der Wahltermin ist auch scheiße. Wir machen ganz locker, würde ich sagen.
-
-
Die vorgeschlagene Altersbeschränkung erscheint mir weder sachlich begründet noch zielführend. Entscheidend sollte allein die Amtsfähigkeit sein.
Ebenso wirkt eine Amtsdauer von drei bis fünf Jahren willkürlich. Eine derart kurze oder variable Laufzeit schafft keine institutionelle Stabilität und nützt letztlich niemandem.
Was wir brauchen, ist jetzt eine klare, dauerhafte und verlässliche Regelung für das Gericht. Dieses Amt erfordert Kontinuität, Unabhängigkeit und grundlegende Sicherheit.
-
Servus, Grüezi und Hallo!
-
Wenn der Bund hier nicht weiterbaut, wird Vesteran die Vollendung übernehmen!
-
Čestitam gradu Krajilovcu! Ein starkes Zeichen von Selbstbewusstsein und kontinuitätsreicher Identität. Krajilovac zeigt, wie Vergangenheit und Zukunft würdevoll verbunden werden.
-
Severanien kann nicht auf wankelmütige Experimente setzen, die unsere Unternehmer entmachten und Betriebe der Laune von Arbeitskollektiven ausliefern. Wir brauchen Schutz unserer heimischen Wirtschaft und Sicherheit für unsere Bürger.