Ich denke dass sich da beide Seiten hinterfragen müssen. Die Polizei, die Kritik an Einzelne als Generalverdacht abwehrt, und natürlich vermeintlich Linke, die das Plündern von Handyshops als Kritik an staatliches Handeln verklären.
Beiträge von Aleksandar Ćetković
-
-
Thaçi wegen Kriegsverbrechen angeklagt.
ZitatDem früheren Kommandanten der Kosovo-Befreiungsarmee (UÇK) – intern genannt "die Schlange" – werden in zehn Anklagepunkten eine Reihe von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen vorgeworfen, einschließlich Mord, das Verschwindenlassen von Personen, Verfolgung und Folter. In der Anklageschrift gegen Thaçi und den mächtigen PDK-Politiker Kadri Veseli werden den beiden fast 100 Morde vorgeworfen.
Wieso laufen eigentlich noch Schröder, Fischer und Scharping frei herum?
-
Vielleicht sollte man tatsächlich die Polizei (bis auf bestimmte Spezialisten bei Kripo und Forensik) abschaffen und das durch die Bürger selbst erledigen lassen. Arbeitermiliz mit bezahlter Freistellung von der regulären Arbeit.
Da überlegt man es sich mit dem Krawall, wenn der Gegenüber paar Wochen später an der gleichen Kasse steht.
-
Dass die Polizei zum Teil überreagiert und in den USA Polizisten oft nur unzureichend ausgebildet sind, ist natürlich problematisch.
Aber mit welcher Begründung werden in den USA Geschäfte geplündert (mit mindestens einem schwarzen Todesopfer) und hierzulande Gegenstände aus einem Gebäude auf Menschen geworfen?
-
Über 60 % für Napred.
-
Was hat ein wegen persönlicher Unlust fehlendes Forum mit der Fläche zu tun?
Die vernünftige Landesgröße ist lediglich ein pro-Argument. Hätte zB Bengali in unserer Reichweite einen Antrag gestellt, hätte es direkt ein Veto gegeben.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du noch hier herumlungerst, wenn dir unsere Art nicht passt.
-
So ein Zufall, gestern erst Christopher Lee als Mumie geschaut.
-
Ich fürchte, ich habe den Schlüssel verloren.
-
Mit nur halb soviel Aufwand hättest du ein eigenes Forum einrichten und als Delegierter deine Interessen vertreten können, statt im Foyer darüber zu jammern, dass du bei der CartA kein Rederecht hast.
Dass man sich auch selbst regelmäßig um seinen Staat kümmert und das mit Aufwand verbunden ist, versteht sich von selbst. Wenn man natürlich mit 2-3 Leuten 6 Staaten bespielt und dann schnell an seine Grenzen stößt, ist auch klar.
Da braucht man sich dann auch nicht über Kritik wundern, wenn man ein Dutzend Unterforen für „Staaten“ anlegt und das für Ausgestaltung hält.
-
Auch Vesteran braucht eine starke Führung.
-
Das Argument für diese Unterforen-Staaten ist also im Kern, dass es bei möglichen Urheberrechtsverstößen nicht einen selbst erwischt, sondern den Webmaster der einem Platz im Forum zur Verfügung gestellt hat? Meinst du das ernst?
Abgesehen kommen auf ein Slezsko und Underberg eben auch ein Porto und ein Bengali mit jeweils kaum wahrnehmbarer Ausgestaltung und 0,01 Beiträgen pro Tag. Da habe ich ein Problem mit, dass überhaupt keine Ansprüche mehr gestellt werden.
-
Also haben sich zwei Unterforen-Staaten, die nicht die Eintragungsvorraussetzungen erfüllen, abgesprochen, und ein vetoberechtigter Anrainer soll das so durchwinken. Interessante Argumentation.
-
Vielen Dank!
-
Weil die Unterforen-Nachbarn sich abgesprochen haben, soll Severanien als Anrainer das durchwinken? Ernsthaft?
-
Neben der grundsätzlichen Problematik (Forum, Website) sollte das Ganze halt halbwegs plausibel sein. Sonst sieht die Karte wieder wie vor 20 Jahren aus, wo Vesteran an das Gelbe Reich grenzt.
-
Ich bringe mal ein vor kurzem gelesenes Zitat hervor: Wer fehlerfrei ist, der möge den ersten Stein werfen.
*wirft*
-
Ich bitte um die Nominierung zur Präsidentschaftswahl.
Napred Severanija!
-
Bei Andro waren wir afaik nicht vetoberechtigt.
-
Ein Hoch auf den Wahlleiter!
-
Ich hätte es zudem begrüßt, wenn der Antragsteller von sich aus mögliche Inkompatibiläten ausgeräumt hätte. Warum liegt ein staranischer Staat da oben, was ist dieses Soma in der Geschichte und wieso zur Hölle wird ein RL-Name 1:1 kopiert?