Ich fürchte, Herr Saulic kann nicht teilnehmen.
Beiträge von Aleksandar Ćetković
-
-
Habe mal eben in das Regelwerk geschaut:
ZitatFür die Eintragung müssen neben den in § 10 festgelegten folgende Bedingungen erfüllt sein:
1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum.Ich finde es befremdlich, dass während der Zeit der Reservierung nicht mal versucht wurde, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen.
-
Die Republik Pička hat jetzt eine Reisewarnung ausgesprochen, weil ihre Regierung hier nicht mit Konfetti begrüßt wurde.
Merkwürdige Leute.
-
Ist das einer von diesen Kettenbriefen, die man jetzt teilen soll?
419 scam kann es nicht sein, der Link fehlt.
-
Ich verstehe nicht, dass es tatsächlich Staatengründer geben soll die nicht schaffen, was vor 20 Jahren jeder 14-jährige hinbekommen hat.
Und falls das tatsächlich so eine große Hürde sein soll, im Jahre 2020 ein Forum einzurichten, was spricht dagegen, sich von anderen helfen zu lassen oder dass mehrere Personen das gemeinsam machen?
Hier wird doch mitnichten ein hohes Niveau gefordert. Nur wenn wenn einem das eigene Projekt nicht ein bisschen Aufwand Wert ist, dann lass es halt bleiben und beteilige dich an vorhandenen Staaten.
-
Sehr gut!
-
Nichts gegen Slezsko an sich, aber ich verstehe das mit diesen Unterforenstaaten nicht. Sollen die alle auf die Karte?
-
Ich stelle meine Tatkraft in den Dienst des Vaterlandes und kandidiere als Präsident Severaniens.
Napred Severanija!
-
Echte Profis bei Börse vor 8.
-
Napred Severanija!
-
Zitat
Krawalle nach friedlicher Demo in Hamburg: Polizei setzt Wasserwerfer und Reizgas ein.
Ist vermutlich auch Trump Schuld.
-
Tagesschau zeigt Menschen dichtgedrängt und meint ernsthaft, dass die Corona-Bestimmungen „überwiegend eingehalten“ wurden. Ich dachte, von Schnitzler ist schon tot.
-
Völlig richtig.
Floyd's Tod wird doch nur instrumentalisiert. Für Dorn habe ich jedenfalls keine Kundgebung gesehen.
-
-
Bela voda
-
Sind die nicht zum Minenräumen mit einem Hammer abkommandiert?
-
Buh, wie einfallslos.
-
Das nicht. Aber jetzt wo sich RL diese Virologen blamieren, habe ich darüber nachgedacht auch ein Institut zu erstellen.
Dann gibt's fleißig Ausgangssperren.
-
Uns fehlt ein RKI für die hustenden Rateloner an der Grenze.
-
Name: Krmak.