Der Abgeordnete Dubel-Hacac hat eine Fragestunde zum Thema Konferenz der Nationen beantragt.
Herr Abgeordneter, Sie haben das Wort.
Der Abgeordnete Dubel-Hacac hat eine Fragestunde zum Thema Konferenz der Nationen beantragt.
Herr Abgeordneter, Sie haben das Wort.
Herr Präsident Boban,
Herr Tomislav Batić,
Mitglieder der Regierung!
Seit einiger Zeit regt sich in der KdN nichts mehr, die Albernianer würden sagen: „dead trouser.“Glenverness hat ja bereits seinen Austritt erklärt.
1-Wie stehen Sie zur Produktivität oder Abwesenheit von Produktivität in der Konferenz der Nationen?
2-Streben Sie einen Austritt aus ebenjener Organisation an?
3-Befürworten Sie den Antrag Andros auf Neuwahl des Generalsekretariats?
Danke.
Sie und Ihre Partei haben doch damals nicht aufgehört rum zu quengeln, bis die jemanden hingeschickt haben!
Wäre die Regierung so freundlich,ihrer Arbeit nachzugehen und meine Fragen zu beantworten?
Sehr geehrter Herr Abgeordneter,
Severanien bleibt der internationalen Verantwortung verpflichtet.
Vielen Dank.
Wird Severanien bei der Außerordentlichen Sitzung aller Mitgliedstaaten zur Wahrung der Funktionsfähigkeit der Konferenz teilnehmen?
Wie es scheint, scheint alles gesagt zu sein. Ich beende die Debatte.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir zunächst weiterhin konstruktiv an der Neuordnung der Konferenz mitwirken werden.
Ein Rückzug aus der Konferenz käme aus Sicht der Regierung lediglich dann in Betracht, sollte es zu fortgesetzten Unhöflichkeiten, respektlosem Umgang oder einem Maß an Unordnung kommen, das die weitere Mitarbeit unverhältnismäßig kraftzehrend und sachlich unzumutbar macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!