Das Posting ist sicher über 10 Jahre her.
Ich fürchte das Claiming locker auch. Sind halt die Regeln bei der IOF, man könnte halt einfach eine Variante und Darstellung generieren und eigene Werte definieren.
Das Posting ist sicher über 10 Jahre her.
Ich fürchte das Claiming locker auch. Sind halt die Regeln bei der IOF, man könnte halt einfach eine Variante und Darstellung generieren und eigene Werte definieren.
Militärisch könnte aber das eine Idee sein:
https://www.globalsecurity.org/wmd/world/russia/tu-135.htm
Ideen:
Sehr schön!
Ich habe allen unseren Schiffen Realvorbilder zugewiesen und die letzten zehn fehlenden Fotos ergänzt:
Willst du das wirklich AK74 nennen? Sollten wir nicht lieber ein eigenes Gewehr entwerfen?
Vorschlag: Radnik M4 (Радник M4, „Arbeiter“), 2004, Gründungsmodell als Standard‑Sturmgewehr; und Radnik M15 (Радник M15), 2015, modernisierte Version. Severanische Eigenentwicklungen, konstruktiv angelehnt an die Zastava M70‑Familie.
Passend zum Thema ist der vesteranische Rüsungskonzern KOVESTAL online gegangen.
Arsenal Aresinija ist jetzt auch am Start.
Für die Severanska ratna mornarica könnte man analog zu hier die Symbolik aus der Flagge auf Pantone Navy, äußerer Rand JNA-Gold.
Das finde ich weiterhin außer den Farben nicht total scheiße. Als Roundel für die Luftverteidigung dann rein der Stern mit weißer Kontur. Wie auf den Flugzeugbildern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!