Die Volksmiliz (kyrill. Народна милиција) ist das zentrale staatliche Organ zur Gewährleistung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit in der Volksrepublik Pelagonien. Sie ist nach militärischen Grundsätzen organisiert und erfüllt Aufgaben in der Gefahrenabwehr, Strafverfolgung sowie im Schutz der staatlichen Ordnung.

Die Volksmiliz stellt sich vor
-
-
Die Volksmiliz (kyrill. Народна милиција) ist das zentrale staatliche Organ zur Gewährleistung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit in der Volksrepublik Pelagonien. Sie ist nach militärischen Grundsätzen organisiert und erfüllt Aufgaben in der Gefahrenabwehr, Strafverfolgung sowie im Schutz der staatlichen Ordnung.
Und was genau haben Sie mit der Volksmiliz zu tun?
-
Ich bezahle Knöllchen!
-
Ich sehe bei der einzelnen Fackel irgendwie immer ein brennendes Streichholz – ich verstehe aber auch das Logo nicht: die Fackel steht wahrscheinlich für das pelagonische Volk - aber für Ordnungshüter eine Fackel? Wir haben doch die gekreuzten Schwerter im pelagonischen Wappen 2008 definiert… wäre das nicht etwas?
-
-
Ich habe nichts gegen das Flammensymbol, aber die Variante mit den Schwertern gefällt mir tatsächlich auch sehr gut.
-
Ich motz eben gerne!
Ich finds super so.
-
Solange es rote Sterne oder überkreuztes Werkzeug der Werktätigen gibt sollte es passen.
-
-
Vergibt Patriotismuspunkte in der B-Note
-
-
Warum nicht beides?Gekreuzte Schwerter und darüber/dazwischen eine Fackel,die brennt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!