Kandidaturen können hier bekanntgegeben werden.
Die Kandidaturenphase läuft bis zum 20.September.
Kandidaturen können hier bekanntgegeben werden.
Die Kandidaturenphase läuft bis zum 20.September.
Ich weite die Frist bis zum 23.September aus.
Ich kandidiere.
Na endlich eine kandidatur!
Dragan Stanković hat sich über viele Jahre hinweg unermüdlich für unser Land und unsere Werte eingesetzt. Seine Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und sein unerschütterlicher Glaube an die Kraft der Solidarität sind bewundernswert. Er hat in verschiedenen Funktionen gedient und dabei stets die Interessen Vesterans und seiner Bürger in den Vordergrund gestellt.
Liebe Mitbürger, seine Erfahrung und sein Engagement machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für das Amt des Präsidenten. Ich bitte Sie, Dragan Stanković Ihr Vertrauen zu schenken und bei der Wahl Ihre Stimme für ihn abzugeben.
Das ist toll,er heißt aber Boris Stankovic.
Mutter hat uns auch immer verwechselt.
Ich bitte um Entschuldigung. Boris, natürlich! Über viele Jahre hat sich Boris Pantelić für unser Land und unsere Werte eingesetzt. Liebe Mitbürger, schenken Sie Boris Pantelić bei der Wahl Ihre Stimme.
Vielleicht sollten Sie diese Wahlwerbung unterlassen,wenn Sie nicht einmal den Namen des Kandidaten kennen.
Ich weiß zudem nicht,ob das direkt vor der Wahlkabine überhaupt erlaubt ist.
Das ist eben der schlechte Stil der Jedinstvo.
Vielleicht sollten Sie diese Wahlwerbung unterlassen,wenn Sie nicht einmal den Namen des Kandidaten kennen.
Ich weiß zudem nicht,ob das direkt vor der Wahlkabine überhaupt erlaubt ist.
Was wissen Sie überhaupt?
Genug,um unter anderem zum Wahlleiter ernannt zu werden. Und Sie?
Meine Herren, so mäßigen Sie sich doch bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!