• Ich würde Lokomotive Prezren wieder an den Start bringen.

    Präsidentin der Narodna Skupština

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

  • FK Lokomotiva Prezren? Oder NK?


    Ich habe das Gefühl, dass Banja auch dabei wäre?


    Dann gab es anscheinend noch:

    • FK Begovina Aressaraj
    • FK Dinamo Prasovo
    • FK Jedinstvo Vinaši
    • FK Partizan Vinaši
    • FK Partizan Bechtograd
    • FK Rabotnički Veligrad
    • FK Železničar Bergerac
    • NK 1933 Zvonik
    • NK Borac Adrina
    • NK Dinamo Duranje
    • NK Napredak Moltar
  • FK Lokomotiva Prezren

    Präsidentin der Narodna Skupština

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

  • Präsentation des neuen Vereinswappens

    Das Warten hat ein Ende, Fußballfans! NK Borac Adrina, enthüllt sein neues Vereinswappen, und es ist absolut atemberaubend! Ein Hauch von Frische und Modernität umgibt das Emblem, das mit seinen markanten Merkmalen die Herzen der Fans im Sturm erobert.


    Das bisherige Emblem aus den 80er Jahren war zweifellos ein Klassiker, aber das neue Design verleiht dem Verein eine aufregende und zeitgemäße Identität. Das zentrale Element des Logos, der strahlende rote Stern, ist ein kraftvolles Symbol für Stärke, Ehrgeiz und den Wunsch nach Spitzenleistungen. Er erinnert an die glorreichen Tage des Vereins und symbolisiert gleichzeitig die zukünftigen Erfolge, die NK Borac Adrina anstrebt.


    Die geschickte Kombination aus minimalistischem Design und auffälligen Details verleiht dem Logo eine bemerkenswerte Eleganz. Die klaren Linien und die prägnante Gestaltung machen es zu einem echten Blickfang, sowohl auf dem Trikot der Spieler als auch auf den Fahnen der Fans. Es strahlt eine beeindruckende Präsenz aus, die die Gegner auf dem Spielfeld einschüchtert und die Fans mit Stolz erfüllt.

    Das neue Vereinslogo ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch ein starkes Symbol für den Zusammenhalt der Fans. Es vereint die Anhänger von NK Borac Adrina unter einem gemeinsamen Zeichen, das sie alle miteinander verbindet. Der rote Stern fungiert als Bindeglied zwischen Spielern, Trainern, dem Verein und der leidenschaftlichen Fangemeinde, die Woche für Woche das Stadion füllt.


    Mit dem neuen Logo unterstreicht NK Borac Adrina seine Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und den Erfolgshunger zu stillen. Es signalisiert, dass der Club in die Zukunft blickt und bestrebt ist, sich auf höchstem Niveau zu behaupten. Es ist ein Zeichen des Aufbruchs, das den Weg zu neuen Triumphen ebnet.

    Die Einführung des neuen Vereinslogos ist zweifellos ein Meilenstein in der Geschichte von NK Borac Adrina. Es zeigt, dass der Club nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Bereich des Brandings innovative Wege geht. Das Emblem strahlt eine unwiderstehliche Energie aus und macht deutlich, dass NK Borac Adrina bereit ist, die Fußballwelt zu erobern.


    Für die Fans von NK Borac Adrina ist das neue Logo ein Grund zur Freude und zum Stolz. Es symbolisiert ihre Leidenschaft für den Verein und ihre Unterstützung für das Team. Es wird zweifellos zu einem begehrten Sammlerstück und einem unverzichtbaren Bestandteil der Vereinsgeschichte.


    Die Zukunft sieht hell aus für diesen stolzen Verein, und das neue Wappen ist der strahlende Wegweiser dorthin, ich präsentiere hiermit das neue Emblem und seine Linienvariante für die Bestickung der Trikots:

  • Das sieht sehr astorisch aus. Naja...

    Als Arbeiterclub werden wir sicher nicht so universelle Farben einem einzelnen Staat überlassen.
    Borac spielte bereits in den 00-er Jahren daheim im dunklen Blau mit roten Streifen. Es ist nur konsequent die Farben des Wappens entsprechend anzupassen.

  • Ich habe bei Majes angefragt wegen dem Fußballskript bin aber geghostet worden. Gibt es noch weitere Skripte auf dieser Welt, die verfügbar sind?


    Meine Idee wäre wir machen eine eigene Liga und auch regelmäßig, füllen aber mit "Computergegnern" auf, bzw. Random-Setzdaten für die unbespielten Gegner. Wie das technisch funktioniert, muss man mal schauen, ich könnte es zumindest technisch durch konzipieren und wenn es nicht zu kompliziert ist viellicht auch was skripten.

  • Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere eigene Liga starten können. Bin zumindest dran an den Skripts… inzw. gehen ja scheinbar auch Non-Player-Clubs und ich hoffe dass wir da ein Release erhalten. Das heißt wir könnten dann wirklich eine Liga simulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!