Duranje | Bundesweiter Parteitag der Jedinstvo im November 2015

  • Signalisiert dem Genossen Parteitagsleiter, dass er bereit für seine Rede ist. Die Anwesenden applaudieren derweil einer Tanzgruppe aus Vesteran.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Betritt unter lautem Jubel die Bühne und lässt sich von einer kleinen Pionierin erstmal einen Blumenstrauß überreichen. Das kleine Mädchen bekommt einen Bussi.


    Meine lieben Genossinnen und Genossen! Severanen! Gäste, Freunde, Journalisten!


    Was für ein schöner Tag! Die Fülle an Menschen in diesem Saal zeigt uns, dass die Völker der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien zufriedener denn je mit ihrer sozialistischen Partei, der Jedinstvo, sind. Das Volk verteidigt den Sozialismus und seine Errungenschaften und unterstützt die Partei, die sich für ihn einsetzt. Schaut nur auf die Ränge, schaut nur in die Gesichter dieser Menschen! All die Menschen und hunderttausende andere, die uns jetzt im Fernsehen sehen, drücken uns die Daumen und warten darauf, dass die Jedinstvo wieder das Ruder übernimmt. Die Severanen warten darauf, dass erfahrene und loyale Sozialisten das Ruder übernehmen.


    Die Jedinstvo ist eine glorreiche Partei. Die Jedinstvo ist eine fleißige Partei. Die Jedinstvo ist die Partei, die die kommenden Präsidentschaftswahlen gewinnen wird. Wir haben unsere interne Planung abgeschlossen und bereits festgestellt, welcher Genosse für welches Ministeramt geeignet ist. Unser Plan für Severanien steht.


    Die Zeit der Lethargie ist vorbei. Die Stille, die mit der Wahl des Faschisten und Verräters Vukan begann, ging mit der miserablen Arbeit von Markiević weiter. Seitdem forderte ich mehrmals Wahlen und wurde dafür zwischenzeitlich eingesperrt. Jetzt haben wir unser Ziel fast erreicht: Alle Republiken haben gewählt, der Bundesrat ist voll besetzt. Sobald unser Severanien auch einen neuen Präsidenten gewählt hat, wird dieses Land einen bisher ungesehenen Aufschwung erleben. Das versprechen wir allen Bürgerinnen und Bürgern dieser Bundesrepublik!


    Meine lieben Genossinnen und Genossen, auf uns wartet ein spannender und Energie kostender Wahlkampf. Ich wünsche uns allen viel Erfolg und ein wunderbares Wahlergebnis!


    :prost:


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Jubelt nicht zu laut, um ihren Mann nicht zu verärgern.

    Пелагонија Pelagonija
    Pепублика планините и Ñонце Republik der Berge und der Sonne


    i3152brpnzo.png

  • Winkt den jubelnden Genossinnen und Genossen zu und verlässt dann die Bühne.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Vielen Dank, Genossen, für eure Redebeiträge.


    Zum Abschluss ist es nun an uns, einen Kandidaten für die kommende Präsidentschaftswahl auszuwählen. Hierzu bitte ich um Vorschläge. Anschließend werden wir mit Handzeichen abstimmen.

  • Genossen, ich bin geehrt. Ich nehme die Kandidatur an!


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Handzeichen


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!