[Wahl] Präsident Aressiniens - November 2015

  • Ich kandidiere.
    *so*Das Passwort der E-Mail Adresse mit der ich mich hier registriert habe weiß ich nicht mehr, deshalb bitte ich die Wahlunterlagen an die E-Mail Adresse welche ich dem Account per PN bekanntgebe zu senden*so*


  • Wahlberechtigt sind folgende Personen.


    11002 | Pipić | Ripin | pipic+saufeder=be | Aresinija | 295.jpg
    14041 | Ahmetović | Zulko | martijn=vlaskamp+gmail=com | Aresinija | 238.jpg
    14051 | AhmetŠ¡pahić | Nuraga | meska.meso+gmail=com | Aresinija | 385.jpg
    14057 | Handanović | Edin | eh+micronation=net | Aresinija | 399.jpg
    20005 | LagumdŠ¾ija | Haris | leachim17+web=de | Aresinija | 350.jpg


  • Zitat

    Original von Ripin Pipić
    Ich lege hiermit meine severanische Staatsbürgerschaft ab. Ein gutes Angebot aus einem Land, in dem man meine grenzenlose Güte und mein diktatorisches Know-How schätzt, erleichtert es mir, meiner Heimat den Rücken zu kehren. Eine Heimat, die ihre Helden verrät und große Taten vergisst. Eine Heimat, in der jahrelange Aufopferung und beispiellose Standhaftigkeit nichts wert ist, ist keine Heimat für mich.


    Ich denke nicht dass Gospodin Pipić aufgrund dessen noch wahlberechtigt ist.

  • Zitat

    Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
    Ich denke nicht dass Gospodin Pipić aufgrund dessen noch wahlberechtigt ist.


    Die Izborna komisija nutzt die Daten, die sie vom Matičarski ured erhält. Uns steht eine Änderung dieser Daten leider nicht zu. Wenn Sie eine falsche Angabe in der veröffentlichten Wählerliste entdeckt haben, bitten wir Sie, das Matičarski ured zu benachrichtigen.


  • Herr AhmetŠ¡pahić, nehmen Sie die Wahl an?

  • Noch der Eid gemäß Verfassung: Ich gelobe bei meiner Ehre, der Nation Aressiniens zu dienen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Aressinien zu schützen, die Prinzipien des Staates und die Rechte und Freiheiten des Volkes zu achten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!