Hast du dich denn zumindest zum Olic verlaufen? ![]()
Abwesenheit
-
-
Nein, der Neckar war sehr ermüdend.

-
Dabei wäre ein Treffen mit Olic bestimmt sehr erfrischend gewesen. Eine vertane Chance!

-
Oprostite, ali trenutno vozim u Osijek. Neću biti puno na mobitelu – idem vidjeti jer mi familija, koju sam zadnjih put prije 12 godina video, još ziva
.Ostat ću do 17.
P.S.: werde heute oder morgen mal mein Gesetzesvorhaben einbringen
-
Es werden sich sicherlich einige freuen zu hören,daß ich krankheitsbedingt erst mal ausfalle.
-
Ganz im Gegenteil. Gute Besserung!
-
Ich glaube, da irrst du dich! Gute Besserung.
-
Bis 9. August afk! ✊
-
Schönen Urlaub!
-
-
Bis 9. August afk! ✊
Sorry, Jetlag! Jetzt wieder am Eintrudeln.
-
Aus Gründen der Wahlhilfe heute weitestgehend inaktiv.
-
Ich habe ein Wochenende auf dem Oktoberfest verbracht und hatte nicht die Möglichkeit, aktiv zu sein.
-
Live-Statement vom Kotzhügel zum Wahlausgang.
-
Bei mir ist gerade viel los RL daher kann der Plot mit Wahlende und der neuen Bundesregierung nur langsam voran gehen, da ich nicht ganz nachkomme.
-
Im Namen der säkular-satanistischen Isteraner bedanke ich mich, dass du diesen Prozess hauptverantwortest und sichere dir schier endlose Geduld zu.
-
Anzeige ist raus.
Ich meine ... totales Verständnis, dass du Freunde an anderen Schulen hast.
-
Leider ist die Situation im RL gerade, dass mein Hund erneut nicht die Blasenentzündung los geworden ist und hier weiter nicht alles wie gewohnt läuft. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich kann daher nur das nötigste machen gerade, obwohl ich ursprünglich eine ordentliche Fotodokumentation der Amtseinsetzung machen wollte.
-
Vielleicht kann die Amtseinführung nach hinten geschoben werden unter irgendeinem Vorwand.
Nationale Sicherheit oder so.
-
Uns hetzt ja keiner. Gute Besserung an den Hund!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!