Ja, das habe ich in weiser Voraussicht gemacht, an die Bilder hab ich nicht gedacht. Die müsst man auch catchen.
Beiträge von Tomislav Batić
-
-
Der Feed wird gecached, die Bilder (noch) nicht.
Wenn die Bilder nicht vorhanden sind oder nicht gefunden werden, werden automatisch Stock Fotos eingesetzt.
Wenn also MN-Nachrichten offline oder das Zertifikat abgelaufen ist, passiert das.
-
Gospodine predsjedniče, dame i gospodo,
manche hier tun gerade so, als hätte der Präsident einen Krieg erklärt. In Wahrheit hat er eine terroristische Struktur ausgeschaltet, die unsere Helfer ermordet hat.
Der Präsident hat den Oberbefehl. Das steht nicht zum Schmuck im Gesetz. Er darf handeln, wenn Gefahr im Verzug ist. Und das war sie ganz konkret. Wenn Sie der Meinung sind, er hätte vorher bei Ihnen um Erlaubnis bitten sollen, während Raketen fliegen, dann haben Sie den Ernst der Lage nicht verstanden.
Wir leben nicht in einer Seminargesellschaft, sondern tragen Verantwortung. Und die heißt manchmal: handeln, bevor diskutiert wird.
Wer jetzt laut schreit, weil wir uns gewehrt haben, aber geschwiegen hat, als unsere Leute in Trümmern lagen, der hat jedes moralische Recht auf Kritik verspielt.
Hvala vam na pažnji.
-
Nicht abwegig. Die Walachen in Serbien sind orthodox, aber sie haben ja auch nur Orthodoxe um sich herum. Die Medjanen haben Katholiken und Orthodoxe um sich herum.
-
Aressinien [und Pelagonien] hatte vor der Vereinigung mit Severanien tatsächlich eine teilweise sozialistische Symbolik (jugonostalgija), aber die Staatsorganisation und Verfassung waren nach meiner Erinnerung relativ 08/15. Man kann sich da natürlich was überlegen.
-
Ja, hier:
https://www.mn-wiki.de/index.p…ler_(Demokratische_Union)
Und hier:
https://www.mn-wiki.de/index.php?title=Unionspr%C3%A4sident
Wir sollten alles, was irgendwie relevant ist, in unser Wiki übernehmen. Ansonsten wird dieses Wissen über kurz oder lang verloren gehen, weil sich niemand ernsthaft drum kümmert.
Es ist schon mal ein Artikel über vesteranischen Prinzen im MN-Wiki verlorengegangen, weil im Titel ein Sonderzeichen war und das bei irgendeiner Datenmigration Probleme gemacht hat. Hat auch niemanden gekümmert.
-
Warum ist Pelagonien dann kurz nach Umwandlung zur Republik mit Aressinien zusammengegangen, noch dazu unter Aufgabe seines Namens? Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
-
-
Ich bin mir noch nicht sicher wegen des Headers. Ich probiere da noch etwas rum.
-
-
Ich bin übrigens dafür, "Aressinen", "Pelagonen" usw. als Demonym zu verwenden, da dies zum einen der RL-Wortbildung entspricht und ich es zum anderen langweilig finde, dass Demonyme in der Mikrowelt fast ausschließlich mit "-ier" gebildet werden.
Was meint die Gemeinde denn hierzu? Das wird auch sehr uneinheitlich gehandhabt.
-
Bitte diese Kartenausschnitte immer "Locator" nennen, das wird von der Infobox erkannt und sie werden dann frameless dargestellt

-
Der Kurac Novaras.
-
Was genau meinst du?
-
Ich würde sagen: ja. Früher war unten üblich. Aber Grafiken vor Text.
-
Nee, da bräuchten wir ja Locator map independent country:
Stimmt
Scheiße, die muss auch neu.
Stimmt
-
Für einen historischen Artikel!
-
Sehr geil! Bitte noch eins für AiP, wenn du dabei bist, und eins für Severanien ohne Kaysteran. Können wir bestimmt brauchen.
Oder kann ich auch selbst machen mit dem Füllwerkzeug

-
Oder haben wir die Boxen zu schmal gemacht mit 280 px?
Generell: Bitte baut keine manuellen CSS-Definitionen in die Infobox. Wir können das alles zentral im CSS machen, das ist viel eleganter und ändert alle bestehenden Boxen durch.
-