Beiträge von Živorad Trkulja
-
-
Ich finde auf jeden Fall, dass es eine sehr schöne Idee ist.
-
Für Flaggenfreunde immer wieder einen Besuch wert: die Sonderausstellug „Spaß mit Flaggen“ im Kulturportal am Medianik 2022.
-
Auch schön. Dann wäre der dreibürgische Wurmfortsatz weg! Ich dachte nur, man wolle vielleicht die Grenze zu Freistein erhalten.
-
-
Keep us posted. Ich freue mich auf die anstehenden Veränderungen!
-
-
Die Grenze Imperia-Freistein bräuchten wir ja sowieso nicht, wenn das ein Staat wird, oder?
-
Hat jemand schon eine SVG, wie die Karte dann aussähe? Vigor von Creutzburg? Ich meine so wie hier mit Binnengrenzen und ohne Katista usw.? Plus Usitien. War das nicht deine Arbeitsdatei, Ren Quiang?
-
Ich empfinde den verbliebenen Freiraum allgemein als unästhetisch und uninspirierend
Hinsichtlich möglicher Länderumrisse und Größenverhältnisse versteht sich. Nicht wegen der Nachbarschaft.
Was ist denn Alpinia?
Das Land der Alpinier war reich und wunderschön, mit vielen großen Provinzen, die alle von der Smaragdstadt im Zentrum regiert wurden. Weite Felder mit reifendem Getreide dehnten sich in alle Richtungen aus… Es gab viele Häuser und Gärten voller Blumen und man konnte weit nach rechts und links blicken – das Land schien im Sonnenschein zu lächeln.
-
-
Ich empfinde den verbliebenen Freiraum allgemein als unästhetisch und uninspirierend, aber das Thema hatten wir schon mal. Alpinias und Usitiens Umrisse sind dennoch schön geworden.
-
-
Fantastisch!
-
-
Janko Konstantinovs Telecommunication Centre in Skopje?
-
Mehregaan Intalla Ag Attaher Das Label-Badge "Ambasada Kraljevine Targa" (Botschaft des Königreichs Targa) ist für den Centar Diplomatije eingerichtet.
-
Ich rede mir einfach ein, das seien die Prognosen zur Wahl.
-
-
Centralni Komitet
Vinaši, Vesteran, Severanija
Bulevar Mira 12
Vinaši, 30. april 2025.
Saopštenje za medije
Tomislav Batić jednoglasno izabran za novog generalnog sekretara JedinstvaDas Zentralkomitee der Jedinstvo gibt bekannt, dass Tomislav Batić einstimmig zum neuen Generalsekretär der Partei gewählt wurde. Diese Entscheidung fiel heute im Rahmen einer Sitzung des Zentralkomitees. Die Wahl erfolgte gemäß den Bestimmungen des Statuts der Jedinstvo, da die Amtszeit des bisherigen Generalsekretärs Živorad Trkulja am 5. Mai 2025 endet. Nach dem freiwilligen Verzicht des Genossen Radmilo Mažuranić erhielt Tomislav Batić das einstimmige Vertrauen des Zentralkomitees.
Tomislav Batić übernimmt nun die höchste politische Verantwortung innerhalb der Jedinstvo. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Leitung und Organisation des kaysteranischen Landesverbandes sowie seiner Tätigkeit als Bundesminister wird er die Jedinstvo in eine neue Ära der Solidarität und Gerechtigkeit führen.
U ime Centralnog komiteta Jedinstva
Živorad Trkulja
Član Centralnog komiteta