Beiträge von Marko Boban
-
-
Ihr seid's alle so subbr g'scheid!

-
Es gab einen Uraltthread, da war das schon mal ein Riesenthema, aber Resultat war definitiv Mazedonisch, was ich damals doof fand und heute gerechtfertigt.

-
Änderungsgesetz der Geschäftsordnung der Bundesversammlung
§1
Der bisherige §1 (2) ändert sich wie folgt:
(2) Der Präsident wird zu Beginn der Legislaturperiode des Rats der Bürger oder nach dem Rücktritt des bisherigen Präsidenten von den Mitgliedern der Bundesversammlung mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewählt.
§2
Der bisherige §1 (3) ändert sich wie folgt:
(3) Bis zur Wahl des Präsidenten ist ein Mitglied der Bundesverammlung der geschäftsführender Präsident. Die Qualifizierung zu diesem geschäftsführenden Amt erfolgt in folgender Reihenfolge:
1. letzter Präsident der Bundesversammlung
2. Verständigung auf ein erfahrenes Mitglied
§3
Der bisherige §2 (1) ändert sich wie folgt:
(1) Rederecht in der Bundesversammlung haben
1. seine Mitglieder,
2. Mitglieder der Regierungen der Republiken,
3. Gouverneure der Republiken,
4. der Präsident Severaniens und
5. die Mitglieder der Bundesregierung.
§4 Dieses Gesetz tritt am Tage nach der Verkündung in Kraft.
Nun da ich keine Signale mehr bekommen habe zu meinem Kompromissvorschlag, kann ich lediglich anbieten dieses Stück Papier zur Abstimmung zu bringen, damit die Fehler des alten Gesetzes korrigiert werden und zumindest über die Definition des letzten Präsidenten der Bundesversammlung als Geschäftsführer der BV zumindest eine klare Regelung gefunden werden kann, nach der chaotischen Findung in dieser Legislatur.
Ich kann nur dafür werben, dass die Mitglieder beider Kammern fraktionsunabhängig und nicht nur nach Parteibuch votieren werden. -
Sind severanische Truppen jetzt offiziell an der Seite von Novara in Ratelon?
Zumindest operieren novarische und targische Truppen bereites vom Gebiet Severaniens aus. Genaue Meldungen zu severanischen Operationen stehen aus, allerdings gibt es wohl bereits seit ein paar Tagen Geheimdienstoperationen https://ratelon.mns.li/forum/i…&postID=261608#post261608
-
Die Liste der PROGRES tritt wie folgt an:
1. Jasmina Bajramović
2. Vaclav Dubel-Hacac
3. Kemal Hasanbegović
4. Ana Knežević
-
Hat wohl zu viel Bleiche getrunken.
Xena hat ihm das schon gesagt.
-
Ich bin insgesamt irritiert über die Signale der Jedinstvo, konstruktive und positive Signale hier aus dem Rat der Republiken, ablehnende Signale aus dem Rat der Bürger.
Neben der Fehlerkorrektur in §3 ist auch §1 nicht richtig geregelt und daher genauso nötig. Die Legislaturperiode einer Versammlung ist ja per se nicht existent, da die Mitglieder des Rates der Republiken dem nicht unterworfen sind.
Für den §2 kann ich anbieten statt der obigen Regelung diese zu finden:
§2
Der bisherige §1 (3) ändert sich wie folgt:
(3) Bis zur Wahl des Präsidenten ist ein Mitglied der Bundesversammlung der geschäftsführender Präsident. Die Qualifizierung zu diesem geschäftsführenden Amt erfolgt in folgender Reihenfolge:
1. letzter Präsident der Bundesversammlung
2. Verständigung auf ein erfahrenes Mitglied
-
-
Shopping Queen
Meine Freundin hat es genau deswegen abonniert… ich profitiere seit diesem Jahr wenigstens durch Football in HD -
Wir wären kaum besser. Wir sollten verteidigungsbereit sein, aber ansonsten sollte uns das Schicksal Ratelons wenig interessieren.
Fakt ist, dass diese unrechtmäßige ratelonische Führung, definitiv kein Verhandlungspartner für bessere Beziehungen unserer Staaten ist oder sein könnte. Ansonsten kann ich ihnen nur zustimmen.
-
-
-
Socijalni Nacionalni.
Was n-tv sagt…
-
Woooow was 'nen Start… wiedergeborene Rosa Luxemburg.

-
Der Punkt ist, Predsednik Mažuranić, Flexibilität ist keine Auszeichnung, Flexibilität ist eine Freiheit die man sich erlauben können muss. Wir müssen aus den Problemen der Vergangenheit aber lernen und agil mit Situationen umgehen. Die Probleme verstehen und Lösungen darauf adaptieren. Ich habe bereits den zeitlichen Ablauf erläutert und warum er in einem demokratischen Prozess unhaltbar ist! Ihre "Verbohrtheit auf dem Altbewährten" zeigt dem Wähler deutlich wo Sie stehen: in der Vergangenheit!
-
Herr Minister, ich bin ehrlich gesagt entsetzt über ihre Wahrnehmung - sie hat sich eben nicht bewährt: es hat in der aktuellen Legislaturperiode 2,5 Wochen bis zur konstituierenden Sitzung gedauert. Und weitere fünf Wochen bis zur Wahl eines neuen Präsidenten der Bundesversammlung. Und das unter anderem daher, weil sich niemand dafür verantwortlich sah.
Alle Vorbehalte wurden in dieser Legislaturperiode durch ihre Regierung bestätigt. Der Status quo und der Erhalt der verkrusteten Strukturen hat für sie oberste Priorität. Das mag vielleicht nicht für die gesamte Jedinstvo gelten, aber die Regierung AM schläft innenpolitisch.
-
Ach,Herr Boban!
Was ist ihr Plan für Kaysteran eigentlich?
Wir tun das, was wir machen können und durch die ersten Verordnungen bereits eingeleitet haben:
- den Grenzschutz durch unsere Policija stärker unterstützen- wir haben erste Einrichtungen zur zivilen Nutzung eingeschränkt
- den Menschen die flüchten schnell zu helfenSicherheitspolitisch können wir nur abwarten, hier ist aber der Bund klar verantwortlich.
-
Wartet immer noch
??
-
Willkommen Ana