Nationalakademie?
Beiträge von Zlatan Arnautović
-
-
Die Severanitiki Romani Unijona ist die Interessenvertretung der fünftgrößten Volksgruppe in Severanien. Haupttätigkeit der in vier Landesverbände gegliederten Organisation ist der Schutz vor Diskriminierung, die Verbesserung der sozialen Situation sowie die Förderung der Sprache, Kultur und Identität der Roma-Bevölkerung.
Die Roma-Union Severaniens ist parteipolitisch unabhängig und überkonfessionell. Ihrem Vorstand gehören ein Präsident und die Vorsitzenden der Landesverbände als Vizepräsidenten an. Die laufenden Geschäfte führt der vom Präsidium ernannte Generalsekretär.
-
Beispielsweise könnten bei KMU die Anschaffungskosten von Wirtschaftsgütern bezuschusst werden.
-
Auch wenn die NAPRED sicherlich eher eine Partei der Tat statt der Wort ist, schlage ich folgendes Kurzporgramm zur Verdeutlichung der grundlegenden Ziele vor:
ZitatDie Nacionalni Preporodo, kurz NAPRED, ist eine politische Partei, die sich uneingeschränkt zur Verfassungsordnung, Unabhängigkeit und Einheit der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien bekennt.
Grundsätze und Ziele
- Wir wollen Severanien als souveränen, demokratischen und multikonfessionellen Nationalstaat bewahren.
- Wir lehnen Militärbündnisse als eine Bedrohung des Friedens und Einschränkung der nationalen Souveränität ab.
- Wir sichern Arbeitsplätze durch die Stärkung heimischer Betriebe und wollen eine von transnationalen Konzernen unabhängige Wirtschaft erhalten.
- Wir fordern eine naturnahe Landwirtschaft mit einer artgerechten Tierhaltung und streben eine weitgehende Selbstversorgung mit Lebensmitteln an.
- Wir wollen die Familie als wichtige Keimzelle der Gesellschaft aufwerten und insbesondere Mütter besser unterstützen.
-
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der NAPRED.
-
Weniger als die Erstgeborenen wird nicht akzeptiert.
-
Wieso jemand, der Immobilen kauft, steuerlich besser gestellt werden soll als jemand, der Unternehmensanteile erwirbt, erschließt sich mir nicht.
Daher: Keine Ausnahmen für bestimmte Interessengruppen! Sonst kommen als nächstes noch Hotelbesitzer...
-
Allerdings bislang erfolglos.
-
Ein Foto wäre auch hilfreich.
-
Ich wäre für Bregović - ist kürzer.
-
off-topic:
Absatz (2) des vorgesschlagenen Todesstrafen-Paragrafen sollte besser so lauten:
Zitat(2) Gegen Jugendliche und Geisteskranke wird die Todesstrafe nicht ausgesprochen. Eine Schwangerschaft schiebt die Urteilsvollstreckung bis nach der Entbindung auf.
Denn so wie das jetzt formuliert ist, wird die Todesstrafe bei Schwangeren überhaupt nie - auch später nicht - angewandt. -
Ein weiser Mann sagte einst: Je korrupter der Staat, desto vielfacher seine Gesetze.
Wir sollten das Steuerrecht, vor allem im Interesse der ehrlichen Steuerpflichtigen, einfach halten und nur das Nötigste regeln. Diverse Ausnahmen für einzelne Interessengruppen gehören nicht dazu.
-
Zitat
Original von Boris Stanković1 Mio. Talir sind ca. 90.000 €.
Verdammte Inflation! -
Vorschlag:
25 % bei Erwerbseinkommen
50 % bei Ertragseinkommen
75 % bei Einkommen über 1 Mio. Ц -
Sehr löblich.
Ich schlage vor, die Einkünfte im Gesetz wie folgt zu unterscheiden:
a) Erwerbseinkommen (aus unselbständiger und selbständiger Erwerbstätigkeit)
b) Ertragseinkommen (aus der Nutzung von Vermögen und Vermögensrechten) -
Vielen Dank!
-
Zdravo!
Ich beantrage hiermit die Staatsbürgerschaft der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien.
Mein Wohnort ist Raоdin in Kaysteran.