Dobar den moite prijateli
Milanče Bregović
Veligrad, Pelagonija
livestreamblops2@gmail.com
Pelagonija zasekogaС!
Dobar den moite prijateli
Milanče Bregović
Veligrad, Pelagonija
livestreamblops2@gmail.com
Pelagonija zasekogaС!
Hallo,
zur Info: Jede reale Person darf nur eine offizielle Staatsbürgerschaft innehaben. Damit soll verhindert werden, dass man sich mehrfach registriert, um bei Wahlen mehrere Stimmen abzugeben.
Das bedeutet nicht, dass man nur eine Identität spielen darf. Die Haupt-ID ist die Identität mit der Staatsbürgerschaft und dem Stimmrecht. Ferner kann jeder mehrere Neben-IDs (ohne offizielle Staatsbürgerschaft) haben. Meist ist die Haupt-ID die Identität, mit der man politisch Karriere macht, während die Neben-IDs etwa Unternehmer oder Bürgermeister sein könnte.
wie meinen sie das?
Bitte entscheiden, ob Bregović oder AhmetŠ¡pahić Haupt-ID sein soll.
Ich wäre für Bregović - ist kürzer.
Ein Foto wäre auch hilfreich.
*SimOff* sie verstehen das falsch ich und mein bruder wollen hier mitmachen und da mir und ihm nur ein laptop zur verfügung steht müssen wir uns diesen teilen *SimOn*
ZitatOriginal von Milanče Bregović
*SimOff* sie verstehen das falsch ich und mein bruder wollen hier mitmachen und da mir und ihm nur ein laptop zur verfügung steht müssen wir uns diesen teilen *SimOn*
Okay. Dann sei es so!
Solange jetzt kein dritter Bruder auftaucht ...
nein keine sorge wir sind nur zu 2t
Herzlich willkommen, meine Brüder!
Bratstvo i jedinstvo!
ZitatOriginal von Igor Maоuranić
Herzlich willkommen, meine Brüder!
Hvala gospodine Ministar!
Zajedno u Budućnost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!