Au weia, deren Website (oder muss man Weltnetzpräsenz sagen?) ist angeblich „CO2-frei“. Vermutlich dank Cadmiumtellurid aus China.
Beiträge von Zlatan Arnautović
-
-
Stümper am Werk:
Jetzt weiß ich, warum der „Führer“ 1941 die Fraktur durch die Antiqua ersetzen ließ. Sein Gefolge ist zu blöd für die korrekte Nutzung.
-
Und drei neue Bürger.
-
Zitat
Original von Ryu Chishu
Wenn ich deine Aussagen falsch interpretiert haben sollte, dann entschuldige.Eine HID mit 72 Beiträgen? Du solltest mal eine WM ausrichten, da schießt die Postingzahl hoch.
Da dies der Sim-on-Bereich ist, sind entsprechende Äußerungen von mir auch so zu verstehen. Ansonsten verwende ich RL-Begriffe. Angesichts der bekannten Schiedsrichter-Schützenhilfe bei der echten WM in Japan/Korea lag es auf der Hand, sich sim-on über die Ergebnisse zu echauffieren.72 Beiträge in dreieinhalb Monaten finde ich ok. Wenn Neubürger in Téngóku auch ohne WM mehr posten, dann gratuliere ich von Herzen.
-
Hinweis 1: Ich bin keine NID.
Hinweis 2: Das ist hier ein Sim-ON-Bereich.Vielleicht erklärt dir jemand bei Gelegenheit die Bedeutung des Wortes simulieren.
-
Im Finale stehen übrigens - Überraschung! - Eldeyja (in der Gruppe nur 3.) und Téngóku.
-
Zitat
Original von Walter Albrecht
Ein sehr ehrenvoller Schritt!
Ein Tengenese hätte sich nach der Schmach in sein Schwert gestürzt. -
Seine Zeit ist abgelaufen.
-
Erst 3:4, nun 4:5 - da stimmt doch etwas nicht! Die Schiedsrichter haben bestimmte eine saftige Prämie kassiert.
Gegen die Schwyz geht es jetzt nur noch um die Goldene Ananas.
-
Ihr hättet als BFC Dynamo antreten sollen.
-
-
Abstimmung wurde eingeleitet.
-
Zur Abstimmung steht der folgende Antrag:
ZitatÄnderung der Geschäftsordnung:
In §3 Abs. 5 wird der letzte Satz geändert in: „Zulässige Abstimmungsoptionen sind Da (Ja), Ne (Nein) oder LiŠ¡avanje (Enthaltung).“
Stimmen Sie mit Ako, Ni oder Nanej. Die Dauer der Abstimmung wird auf fünf Tage, d.h. bis zum 2. Mai 2013 festgesetzt. Sie kann vorzeitig beendet werden, sobald eine unumstößliche Mehrheit erreicht ist. -
Über die vom Parlament beschlossene Verfassungsnovelle muss noch eine Volksabstimmung durchgeführt werden.
-
Ich stelle fest, dass der neuen Verfassung ohne Gegenstimme zugestimmt wurde.
-
-
Ich weiß nicht, aus welcher Provinz des Auenlandes die Wörter "Ako", "Ni" und "Nanej" stammen, aber staranisch ist das nicht.
Ich schlage daher vor, für die Bürger verständliche Ausdrücke zu verwenden.
-
Zur Debatte steht der folgende Antrag:
ZitatÄnderung der Geschäftsordnung:
In §3 Abs. 5 wird der letzte Satz geändert in: „Zulässige Abstimmungsoptionen sind Da (Ja), Ne (Nein) oder LiŠ¡avanje (Enthaltung).“
Der Antragsteller hat das Wort. -
Änderung der Geschäftsordnung:
In §3 Abs. 5 wird der letzte Satz geändert in:
„Zulässige Abstimmungsoptionen sind Da (Ja), Ne (Nein) oder LiŠ¡avanje (Enthaltung).“ -