Beiträge von Walter Albrecht

Entschuldigen Sie, aber die Richtigstellung ist sowas von falsch und unrealistisch... Austritt Severaniens aus dem Martinsthaler Pakt? Ich bitte Sie, Sie sind doch kein aufrechter Kommunist, wenn Sie versuchen, Ihr Land aus dem einzig aktiven Bündnis sozialistischer Staaten zu holen. Einerseits wettern Sie gegen die Imperialisten aus Astor und Dreibürgen, andererseits wollen Sie aber auch eine Solidargemeinschaft, die mittlerweile international eine große Bedeutung hat, zerschlagen.

Wir haben als Kommunisten nicht die Möglichkeit, zwischen richtigem und falschem Sozialismus zu unterscheiden, wenn einzelne Staaten - auch Severanien - von imperialistischen Ausbeuterstaaten bedroht werden. Wenn wir uns auf die dumme Diskussion einlassen, welcher Staat wie sehr kommunistisch ist, fahren wir den Karren gegen einen Felsen. Und dann war's das mit dem Sozialismus. Wir haben in der SSU Andro doch gesehen, wie schnell der Imperialismus anpacken kann und wie schnell ein Land eingenommen werden kann.

Nein, der ist nicht sozialistisch, der schon und der ist so und so und wir sind alle ganz toll. Hören Sie auf mit diesem Blödsinn. Würde sich Ihre Zeitung wirklich um den kommunistischen Kampf gegen Lüge und Ausbeuterei kümmern, würde Sie die Situation in Jerusalem oder die Verhandlungen in Chinopien irgendwie kommentieren. Stattdessen hetzen Sie zwei Parteien gegeneinander auf. Schämen Sie sich, sowas hat mit Kampf nichts mehr zu tun.

Essen. Trinken. Erleben. Spaß haben. Glücklich sein. Genießen. Lieben.
    Martinsthaler Tradition: Internationales Kochduell

Sie können gut kochen? Oder wollen es lernen? Wollten Sie schon immer mal in die SDR reisen? Oder vielleicht einfach nur die tolle Stimmung eines weltweit bekannten Wettbewerbs genießen? Das Internationale Kochduell kommt zurück. Das ist Ihre Chance! Wie bereits im Jahre 2010 wollen wir den »Koch des Jahres« ermitteln und Sie sind mitten drin! Ein modernes Hotel, eine moderne Stadt, eine moderne Wettkampfstätte und nette Menschen, die Sie in Martinsthal begrüßen werden. Sie werden sich wie zuhause fühlen!

Exklusiv: Für alle Gäste des Kochduells ist eine Stadtrundfahrt in Martinsthal am 12. und 13.Oktober gratis!

Sie wollen »Koch des Jahres 2012« werden? Melden Sie sich dort an.
    Mehr Infos zu diesem tollen Erlebnis finden Sie dort.

Genossen, ihr dürft das nicht so eng sehen. In einer Welt mit Bedrohungen aus dem imperialistischen Ausland, aus dem Westen, ist jeder Atomwaffentest gerechtfertigt. Schade finde ich, dass Dreibürgen, das jeden Monat mehrere von solchen Tests mit verschiedenen Arten von Waffen durchführt, immer wieder vergessen wird, während ein unterirdischer Test in der LFR für blankes Entsetzen, überall auf der Welt, ja sogar im sozialistischen Gebiet, sorgen kann.

Zitat

Original von Jano Kovač
    Ich werde mich darum bemühen einen Artikel zu verfassen und diesen abdrucken zu lassen. Zumindest die SDR soll einen Platz in dieser Analyse finden. Ich werde mit den Methoden des wissenschaftlichen Sozialismus an diese Frage dann herangehen.

Ich bin gespannt.

Zitat

Original von Jano Kovač
    Für mich sind bei diesem Martinsthaler-Pakt außer uns eigentlich nur Bürokraten (SRD, Xinhai) und lupenreine Kleinbürger, die Hure für den Westen spielen (Liga).

Aber da bin ich wohl in der Minderheit.

Können Sie das bitte ein wenig genauer ausführen?

Hallo! Die SDR möchte sich endgültig auf der CartA eintragen. Ihr seid vetoberechtigt. Unser Forum findet ihr hier, unsere Homepage dort. Wir haben mit dem Spielbetrieb Anfang April begonnen und konzentrieren uns mittlerweile nicht nur auf die Simulationen im Forum, sondern auch auf die Ausgestaltung. Einiges dazu steht im MN-Wiki und einiges auch im SDR-Lexikon (beide werden noch erweitert) und natürlich auch im Forum: Schwyzerische Filmanstalt, Gesundheitssystem, Wohnungsbauprogramm und so weiter. Außerdem gibt es die total unabhängige (Ironie!) Fernsehlandschaft, bestehend aus S-TV 1 und S-TV 2: Klick.

Wir hoffen, dass ihr von einem Veto abseht und freuen uns auf gemeinsame Simulationen.