Lückenlose Aufklärung der Vorfälle

• Bundesgenossen! Mit Erschütterung habe ich vom Gesundheitszustand unseres großen Präsidenten Ripin Pipić erfahren.

Wir können eine Involvierung der Vereinigten Staaten von Astor an diesen schrecklichen Umständen, wie sie die internationale Presse meldet, derzeit weder bestätigen noch dementieren. Wir verdeutlichen jedoch erneut, dass die Androhung von Gewalt oder Einschüchterungsversuche jeglicher Art gegen Severanien in keinster Weise geduldet werden. Ich habe die zuständigen Stellen gebeten, alles für eine zügige Aufklärung des Angriffs zu tun, insbesondere in Bezug auf die damit verbundenen Vorwürfe an die Adresse Astors und seiner Verbündeten.

Ich möchte Genosse Pipić und seiner Familie in dieser schweren Stunde unsere Anteilnahme übermitteln. Unsere Gedanken sind bei Ihnen. Den Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl, dem Präsidenten wünsche ich baldige Genesung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!