Selbstverständlich.
Dieses ganze bürokratische Getue ist eh unnütz.
... und: Futuna ist sozialistisch! Damit verliert Dreibürgen einen doch eher wichtigen Verbündeten.
Selbstverständlich.
Dieses ganze bürokratische Getue ist eh unnütz.
... und: Futuna ist sozialistisch! Damit verliert Dreibürgen einen doch eher wichtigen Verbündeten.
Paragraph 6
Beitreten können alle Staaten, die sich mit den sozialistischen/kommunistischen Idealen befreundet haben. Beitrittsgesuche sind dem Sekretariat der KI zu übermitteln, es ist darauf zu achten, dass angegeben wurde, welchen Ebenen des Bündnisses man beitreten möchte. Die KI entscheidet, ob der Staat dem Bündnis beitreten darf.
Aktuelles Fernrohr - Nachrichten aus der SDR und der Welt
Die Nachrichtensendung »Aktuelles Fernrohr« des 13.Dezembers 2012 beginnt am 13.Dezember (Donnerstag) um 19:45 Uhr im SDR-Staatsfernsehen. Die Sendung wird international zu empfangen (Link zum Stream) sein.
Wann? 13.Dezember 2012, 19:45 Uhr
Wo? http://sdr.mn-welt.de/hp/pages…erung/staatsfernsehen.php
Themen: Jan Kozek und Hans Richter festgenommen, Dreibürgen will Hans Richter besuchen, Ergebnisse der achten Politbürositzung der Sozialistichen Einheitspartei, der Martinsthaler Pakt und die Polkrise, Statistikangaben aus der Nationalen Volksarmee der SDR
Sie könnten die Sendung verpassen? Keine Sorge, alle Sendungen des realen TV-Streams der SDR findet man später auch in der Mediathek des liveStream-Kanals.
Die Konferenz in Andro wird eh scheitern, hundert Pro.
ZitatOriginal von Bojidar Ivanković
Wir sind also menschenverachtend.http://forum.albernia.org/thread.php?postid=71723#post71723
Und imperialistisch!
ZitatOriginal von Bojidar Ivanković
Sobald wir die Reservierung haben. Wir möchten erst dann in die Vollen gehen.
Sehr bueno!
Und? Wann wird Barnstorvia Mitglied des MP?
Wunderschön!
Lese ich gleich, ich schreibe gerade den Artikel für Ephemeris.
Pipić? Kann ich verstehen.
Aber gut getarnt, sonst fliegen wir zu schnell auf.
Ja, muss halt auch mal vorkommen. Meine Hoffnung für ein (wieder) sozialistisches Andro besteht ja auch noch.
Kann sich mit der Rede vollständig identifizieren und macht beim leidenschaftlichen Applaus der Zuschauer mit.
Voll und ganz!
Wendet sich zu seinem Genossen Ivanković: Ihr habt die Parade wirklich sehr gut inszeniert, Genosse, Respekt!
Hoffentlich machen sie nicht einen auf Pazifist.
Rossi (Waffenproduzent-Rossi) würde höchstwahrscheinlich an alle liefern, die das nötige Geld haben. Der SDR fehlt es jedenfalls an allem, vor allem am Material für Waffenproduktion.
Ach, die haben Waffen?