ZitatOriginal von Radovan Radenković
Aber Ihre Reaktion ist ein gutes Beispiel für den allgemeinen Zerfall unseres Staates.
Der einzige und erste, der in der ruhmvollen SBRS von einem Zerfall redet, sind Sie.
Aber Ihre Reaktion ist ein gutes Beispiel für den allgemeinen Zerfall unseres Staates.
Der einzige und erste, der in der ruhmvollen SBRS von einem Zerfall redet, sind Sie.
Steigt aus, winkt die Anwesenden an und geht dann die Treppenstufen runter.
Genossen! Was bin ich glücklich, hier zu sein!
Ich provoziere nicht, Genosse, ich führe eine Diskussion mit Ihnen, verstehen Sie das?
Nein, das ist sogar zu wenig. Sie tun hier so als würde die Jedinstvo aus irgendwelchen Schnorrern bestehen, die nicht mit Ihnen im Schützengraben gekämpft haben. Sie teilen das Land in zwei Hälften und riskieren die Einigkeit und Sicherheit. Provokateure werden diese Lage ausnutzen.
Merken Sie nicht, dass Sie Ihr Land damit destabilisieren und der sog. DU vor die Füße werfen?
Sie attackieren die Jedinstvo.
Da der schwyzerische Außenminister ursprünglich eine Antwort der severanischen Behörden erwartete, verzögerte sich seine Abreise. Am Abend bittet das Regierungsflugzeug der SDR überraschend um die Landeerlaubnis.
"Leere Worthülsen! Mit diesen Demos machen die sich nur selbst kaputt und spielen der DU in die Hände", denkt sich Albrecht, als er diese Rede in seinen Akten im Außenministerium liest.
Vielleicht sollten wir diese auch mal im eigenen Land verteilen.
Ich verstehe diese Ablehnung gegenüber des soz. Severanien nicht?
Notiz aus der SDR: Ich würde gerne in naher Zukunft Severanien besuchen. -W.A.
Soweit ich weiß ist in Tengoku Selbstmord tabu.
ZitatOriginal von Ivo Bulatović
Nachdem der dritten Niederlage in Folge für die severanische Mannschaft erkläre ich hiermit meinen Rücktritt als Bundestrainer. Möge ein anderer beim nächsten Mal mehr Glück haben!
Ein sehr ehrenvoller Schritt!
Ist noch alles sehr frisch dort. Ich vermute mal, dass mindestens ein MNwiki-Artikel noch folgen wird.
Ich kann den Third ja auch (simoff) darauf mal ansprechen, falls Du wünschst.
ZitatOriginal von Herta Markiević
Gab auf die Nuss. Unschön.
Bei uns auch...
Ich bin auch froh, wieder Severanien besuchen zu können.
Achso. Ja, Genosse, entschuldige, aber dann müsst ihr halt eure Gesetze ändern, wenn da einfach mal so paar Leute das Parlament blockieren können.
Der Vertrag ist doch beschlossen?
Mir fällt gerade ein: Wir müssen den Grundlagenvertrag noch unterschreiben!