Beiträge von Aleksandar Mažuranić
-
-
Die Marke VIČ hat sich nicht nur in Severanien, sondern auch international als Synonym für Qualität, Zuverlässigkeit und technologische Innovation etabliert. Der Celano ist nicht nur ein Auto, vielmehr repräsentiert er den Stolz und das Können unserer Nation.
-
Kannst du mir Dallas Season 3 bis 14 rippen? 1 und 2 habe ich auf DVD. 🙂 Screenrecording bitte, dann guckst du auch und wir können drüber philosophieren. 🙂
-
„C mit Mütze“ 😆
-
Die können die Prognose schon mal nach oben korrigieren. Ich bin drauf und dran, 6,99 EUR für RTL+ auszugeben, seit ich las, dass die alle Staffeln von Dallas streamen.
-
Jim Jarmusch x Carter Logan
-
Ja, ich schreibe ehrenamtlich für die.
-
Socijalni Nacionalni.
-
So, dann wollen wir mal:
https://www.ardmediathek.de/embed/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzIwMjMtMTAtMjNfMjItNTAtTUVTWg
-
Und da habe ich vorhin gerade noch im "alten" Tiszâna-Forum gestöbert...
Wo hast du das gefunden?
-
Polemische Rhetorik und Missachtung bewährter demokratischen Prozesse! Es ist respektlos und unhaltbar, die Arbeit und Bemühungen meiner Regierung in Frage zu stellen. Diese Regierung hat sich in verschiedenen Bereichen für unser Land engagiert und Fortschritte erzielt, die Sie nicht einfach ignorieren sollten.
Die Verzögerungen, die wir in dieser Legislaturperiode erlebt haben, sind bedauerlich, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Geschäftsordnung überarbeitet werden muss. Sie scheinen erneut in erster Linie darauf abzuzielen, unflexible Grenzen und Fristen einzuführen, ohne die realen Bedürfnisse und Umstände zu berücksichtigen. Wir werden verhindern, dass Sie unseren funktionierenden Staatsapparat in ein unflexibles Korsett zwängen.
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЯ НА ПРЕЗИДЕНТА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
ernenne ich
Frau
BLAGORODNA ŽELEVA
zur Bundesministerin der Verteidigung
Vinasy, den 23. Oktober 2023
Der Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЯ НА ПРЕЗИДЕНТА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
entlasse ich
Herrn
ĐORĐE RADOŠEVIĆ
aus dem Amt des Bundesministers der Verteidigung
Vinasy, den 23. Oktober 2023
-
Mažuranić sitzt in einem hochlehnigen Ledersessel hinter seinem Schreibtisch, umgeben von seinen engsten Beratern und Mitgliedern des Verteidigungsausschusses. Auf dem Schreibtisch liegen detaillierte Karten und Lageberichte, die die Truppenbewegungen entlang der Grenze zu Ratelon veranschaulichen. Mažuranić beobachtet aufmerksam die Echtzeitkommunikation mit den Feldkommandeuren und den Oberbefehlshabern der Kriegsmarine über die großen Bildschirme an der Wand. Die Berater diskutieren energisch über Strategien und die nächsten Schritte.
-
Währenddessen wird das regionale Zivilpersonal informiert und in die Abläufe des Stützpunkts eingewiesen. Die Anwohner, die neugierig den Aufbau des Militärstützpunkts beobachten, werden von severanischen Beamten beruhigt und darüber informiert, dass die Sicherheit der Grenzregion gewährleistet werden soll.
-
Bitte halten Sie Ihre Truppen in erhöhter Bereitschaft, aber warten Sie mit offensiven Maßnahmen, bis ein klarer und verifizierbarer Befehl von höchster Stelle vorliegt.
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЯ НА ПРЕЗИДЕНТА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Einrichtung eines temporären Militärstützpunkts in Papuk und Einladung zum Krisenstab
Poštovani predsjedniče Marko Boban,
wir befinden uns in einer Zeit großer Herausforderungen und müssen entschlossene Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit und Stabilität unserer Nation zu gewährleisten.
In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen in der Demokratischen Union Ratelon und der damit einhergehenden erhöhten Spannungen in unserer Region habe ich beschlossen, vorübergehende Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Verteidigungsfähigkeit zu stärken und unsere Bürger zu schützen.
Es ist notwendig, einen temporären Militärstützpunkt in der Stadt Papuk einzurichten, um unsere Truppen in erhöhte Bereitschaft zu versetzen und schnell auf mögliche Entwicklungen reagieren zu können. Dieser Stützpunkt wird als Ausgangsbasis für unsere Truppen dienen, die über die Flughäfen von Katran und Lozka in die Region verlegt werden.
Ich lade Sie ein, sich dem Krisenstab anzuschließen, der in Papuk tagen wird. Ihre Anwesenheit und Ihr Beitrag sind von großer Bedeutung, da wir in dieser Krise eng zusammenarbeiten müssen, um die Sicherheit unseres Staates und seiner Völker zu gewährleisten.
Ich vertraue darauf, dass Sie die Dringlichkeit und die Notwendigkeit dieser Maßnahmen verstehen und unterstützen. Unsere gemeinsame Verantwortung ist es, die Sicherheit und Stabilität unserer Nation zu wahren und für die Zukunft unserer Bürger in Kaysteran und Severanien zu sorgen.
Vinasy, den 17. Oktober 2023
-
Die Sendung wird live übertragen und mit Gebärdensprachdolmetschern für Hörgeschädigte versehen. Präsident Mažuranić steht vor einem Podium mit der severanischen Flagge im Hintergrund. Er wirkt ernst und besonnen.
Poštovani sugrađani Socijalističke Savezne Republike Severanije,
ich wende mich heute Abend in einer Zeit ernster Herausforderungen an Sie. Wie Sie wissen, haben wir die letzten Entwicklungen in der benachbarten sogenannten Demokratischen Union Ratelon mit großer Sorge verfolgt. Wir alle wünschen uns eine friedliche und stabile Welt, aber wir dürfen nicht die Augen vor der Realität verschließen.
Die Verhängung des Kriegsrechts in Ratelon stellt eine ernste Bedrohung für unsere Region dar. In solchen Zeiten ist es meine oberste Pflicht, unsere Souveränität und die Sicherheit unserer Bürger zu schützen.
Heute habe ich den Streitkräften den Auftrag erteilt, vorbereitende Maßnahmen zu treffen und Truppen in Bereitschaft zu versetzen. Ich verstehe, dass solche Schritte Unsicherheit und Besorgnis hervorrufen können. Lassen Sie mich jedoch versichern, dass diese Maßnahmen ausschließlich zu Ihrer Sicherheit und dem Schutz unseres Landes dienen.
Wir müssen für alle Eventualitäten vorbereitet sein. Unsere Verteidigung ist eine Verteidigung des Friedens und des Sozialismus. Unser Engagement für Stabilität in der Welt ist unerschütterlich.
Ich appelliere an Sie, vereint und besonnen zu bleiben. Die severanischen Völker haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie in Zeiten der Krise geeint und stark sind.
Die Bundesregierung wird Sie weiterhin über relevante Entwicklungen informieren. Unser Ziel ist es, so transparent wie möglich zu handeln.
Unsere Nation steht zusammen und unsere Streitkräfte sind entschlossen, unsere Sicherheit zu gewährleisten.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. -
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЯ НА ПРЕЗИДЕНТА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Militärischer Einsatzbefehl – Luftwaffe
Aufgrund der aktuellen Lage und mit dem Ziel, unsere Truppen und Ausrüstung in der Grenzregion zu Ratelon zu positionieren, um unsere Verteidigungsbereitschaft zu erhöhen, ergeht der folgende Einsatzbefehl:
- Sie sind beauftragt, die Luftwaffe innerhalb der nächsten 24 Stunden für den Transport von Truppen und Ausrüstung in die Grenzregion vorzubereiten und durchzuführen. Dieser Einsatz soll in Koordination mit dem Heer und dem Verteidigungsministerium stattfinden.
- Die zivilen Flughäfen Katran und Lozka werden als Stützpunkte für diesen Einsatz genutzt. Koordinieren Sie mit dem Flughafenpersonal und den zuständigen Behörden. Gewährleisten Sie die Einhaltung aller erforderlichen Sicherheitsstandards und kooperieren Sie eng mit den Flughafenbehörden.
Ich vertraue auf Ihre Führung und Ihre Fähigkeiten, diese Mission erfolgreich durchzuführen.
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЯ НА ПРЕЗИДЕНТА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Verordnung über Sanktionen gegen die Demokratische Union Ratelon
Im Einklang mit den nationalen Interessen und in Reaktion auf die ernsten Verstöße gegen die Menschenrechte und demokratischen Prinzipien durch die Regierung der Demokratischen Union Ratelon erlasse ich die folgende Verordnung:
Abschnitt I: Allgemeine Sanktionen
- Jegliche wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien und der Demokratischen Union Ratelon werden mit sofortiger Wirkung eingestellt.
- Der Handel, die Finanztransaktionen, sowie Investitionen in und von Ratelon sind ab diesem Zeitpunkt verboten.
- Die Ein- und Ausfuhr von Waren, Gütern und Dienstleistungen zwischen Severanien und Ratelon ist untersagt.
Abschnitt II: Reisebeschränkungen
- Alle Reisen von Personen aus Ratelon nach Severanien werden bis auf weiteres verboten.
- Alle bestehenden Visa und Aufenthaltsgenehmigungen für Personen aus Ratelon werden aufgehoben.
- Die Reise nach Ratelon ist für severanische Staatsbürger nicht gestattet.
Abschnitt III: Kredit- und Finanzierungssanktionen
- Jegliche Form von Kreditvergabe oder Finanzierung von Projekten in Ratelon durch severanische Institutionen oder Einzelpersonen ist verboten.
- Severanische Banken und Finanzinstitute dürfen keine Transaktionen durchführen, die Ratelon oder seiner Regierung zugutekommen könnten.
Abschnitt IV: Technologietransferverbot
- Der Transfer jeglicher Art von Technologie oder technischem Wissen nach Ratelon ist untersagt.
- Severanische Unternehmen und Forschungseinrichtungen dürfen keine Technologie, Wissen oder Produkte an Personen oder Organisationen in Ratelon weitergeben.
Abschnitt V: Sanktionen gegen Einzelpersonen
- Das Vermögen und alle finanziellen Ressourcen, die sich im Hoheitsgebiet von Severanien befinden oder unter der Kontrolle severanischer Staatsbürger stehen und die den Verantwortlichen für die Notverordnungen und ihre Umsetzung in Ratelon gehören, werden eingefroren.
- Jeder wirtschaftliche, finanzielle oder Handelsverkehr mit den Verantwortlichen für die Notverordnungen und ihre Umsetzung in Ratelon ist untersagt.
- Die Sanktionen gelten für folgende Personen:
- Franz Kalkbrenner, Vorsitzender des Rates für die Nationale Rettung in Ratelon
- Heinrich von Fuxfell, Mitglied des Rates für die Nationale Rettung in Ratelon
- General der Luftwaffe Timothy J. Williams, Mitglied des Rates für die Nationale Rettung in Ratelon
- Admiral der Unionsmarine Kurt Georg Forbett, Mitglied des Rates für die Nationale Rettung in Ratelon.
- Jede weitere Person, die gemäß Ermittlungen und nach Konsultation mit internationalen Partnern als verantwortlich für die Umsetzung der Notverordnungen und des Kriegsrechts in Ratelon identifiziert wird.
Abschnitt VI: Einhaltung und Durchsetzung
- Die zuständigen Behörden werden beauftragt, die Einhaltung dieser Sanktionen zu überwachen und durchzusetzen.
- Verstöße gegen diese Verordnung können strafrechtlich verfolgt werden und unterliegen empfindlichen Geld- und Haftstrafen.
Abschnitt VII: Aufhebung der Sanktionen
Diese Sanktionen können nur aufgehoben werden, wenn die Regierung der Demokratischen Union Ratelon nachweislich Maßnahmen zur Wiederherstellung demokratischer Prinzipien und Menschenrechte ergreift und internationale Standards einhält.
Diese Verordnung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.