VIČ zadržava vođstvo - novi VIČ CELANO

• VIČ zadržava vođstvo

VIČ bleibt in Führung

Dobro veče, moje dame i gospodo!

ich freue mich sehr, Ihnen heute den neuen VIČ CELANO ankündigen zu dürfen. Seit 2016 ist der VIČ CELANO der Markführer in der gehobenen Mittelklasse nicht nur in Severanien, sondern auch in vielen Ländern Anticas und der Welt. Der VIČ CELANO ist den Menschen bekannt als ein zuverlässiges, günstiges und souverän motorisiertes Fahrzeug für alle Lebenslagen.

Der neue VIČ CELANO setzt diese Erfolgsgeschichte fort und bleibt in Führung. Freuen Sie sich mit mir auf den neuen VIČ CELANO:

• Die Marke VIČ hat sich nicht nur in Severanien, sondern auch international als Synonym für Qualität, Zuverlässigkeit und technologische Innovation etabliert. Der Celano ist nicht nur ein Auto, vielmehr repräsentiert er den Stolz und das Können unserer Nation. :applaus:

• Der neue VIČ CELANO ist ab einem Preis von Ŧ 220'000 erhältlich. Zu seiner umfangreichen Serienausstattung gehören LED-Scheinwerfer und LED-Rücklichter, Klimatisierungsautomatik, Navigationssystem, Leichtmetallfelgen, Notbremsassistent, Abstandstempomat und Spurhalteassistent, ABS und ESP und Parksensoren.

• Die folgenden Motorisierungen sind zum Start verfügbar:

Bezeichnung1.5 T2.0 T2.4 T2.0 TEE
    AntriebOttomotorOtto- und ElektromotorElektromotor
    Hubraum1495 cm³1995 cm³2768 cm³1995 cm³-
    Getriebe8-Gang-AutomatikEingang-Getriebe
    Antriebsart, serienmäßigHinterradantriebAllradantrieb
    Antriebsart, optional-Allradantrieb-
    Leistung100 kW (135 PS)130 kW (180 PS)190 kW (260 PS)190 kW (260 PS)210 kW (286 PS)
    max. Drehmoment250 Nm/1500–3500320 Nm/1500–4100350 Nm/2000–5400320 Nm/1500–4100545 Nm
    Höchstgeschwindigkeit215 km/h238 km/h250 km/h223 km/h185 km/h
    Beschleunigung 0-100 km/h8,5 s7,1 s5,8 s6,5 s5,6 s
  • Ich möchte Ihnen und Ihrem Team meinen aufrichtigen Respekt und meine Anerkennung aussprechen. Die Einführung des neuen Celano wird zweifellos die Erwartungen der Kunden übertreffen und die Erfolgsgeschichte Ihrer Marke weiter vorantreiben. Es ist ein Zeichen für das fortwährende Bestreben, Vičs Position als Wegbereiter in der Automobilindustrie zu festigen.

• Dame i gospodo, ich darf ankündigen, dass VIČ in Kürze weitere neue Modelle auf den Markt bringen wird. Auf der technischen Basis des neuen CELANO wird VIČ auch in anderen Fahrzeugklassen präsent sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!