Beiträge von Zulko Ahmetović

Folgender Antrag steht zur Abstimmung:

Bitte stimmen Sie mit Da oder Ne oder enthalten Sie sich.
    Die Abstimmung dauert 5 Tage.

Folgender Antrag steht zur Abstimmung:

Bitte stimmen Sie mit Da oder Ne oder enthalten Sie sich.
    Die Abstimmung dauert 5 Tage.

Ab heute wird der II. Parteitag der NAPRED in Aressaraj abgehalten. Das Programm sieht wiefolgt aus:

1. Eröffnung durch den kommisarischen Generalsekretär Ahmetović
    2. Wahl des Obersten Rates
    3. Ernennung des Generalsekretärs
    4. Debatte zum Wahlprogramm der Partei
    5. Abstimmung über das Wahlprogramm der Partei
    6. Wahl des Spitzenkandidaten für die anstehenden Wahlen in Kaysteran
    7. Rede des Spitzenkandidaten für Kaysteran
    8. Abschlussrede des Generalsekretärs

Auf Antrag von Herrn Ivanković wird dieser Vertag zur Debatte gestellt. Herr Ivanković, möchten Sie ihn eben erläutern?

Das geht schon in eine etwas moderatere Richtung. Hier sind noch einige weitere Anpassungen.

Grundsätzlich ist es schon sinnvoll Gesetze zu schaffen, die gewissen Exzessen einen Riegel vorschieben. Allerdings sollten diese nicht religiös motiviert sein, sondern vor allem die Volksgesundheit im Sinne haben. Zudem sollten diese Gesetze nicht die Freiheit des Einzelnen in einen übertriebenen Maße einschränken. Hierbei denke ich beispielsweise an die Punkte § 2(4) und § 3 (4), bzw. § 5.

Ich würde Herrn Hadоiabdić darum vorschlagen, sein Gesetz in dieser Hinsicht abzuschwächen.

Ich stehe solchen Initiativen auch eher kritisch gegenüber. Freundschaftliche Zusammenarbeit mit wohlgesinnten Staaten ist immer zu begrüßen, aber wir sollten uns nicht in irgendwelche multilateralen Schwatzvereine reinziehen lassen. Von daher werde ich die Ergebnisse dieser Gespräche ebenfalls kritisch beobachten.

Dann machen wir halt ein Gottesurteil draus... :D

*SimOff*: Man kann ja für den Moment eine Neben-ID hierfür eröffnen. Soviele Prozesse haben wir ja auch nicht, als dass man dafür einen Full-Time Richter nötig hätte *SimOn*

Was juckt es die aressinische Eiche... :rolleyes:

Um zu wichtigerem zu kommen: langsam sollte mal wieder ein Richter ernannt werden, und sei es nur um dem Hochverräter in Abwesenheit den Prozess machen zu können. Gibt es da schon irgendwelche Bewegungen?

Der folgende Antrag des Vizepräsidenten Ivanković steht zur Debatte. Herr Ivanković wollen sie diesen Antrag noch erläutern?