Beiträge von Zulko Ahmetović

Besser spät, als nie. Ein Gesetzesentwurf zur Gewährleistung der medizinischen und sozialen Grundversorgung in unserer Republik.

Außer Kraft

Internationale Solidarität? Ist das ein anderes Wort für "ideologisch motiviertes, außenpolitisches Abenteuer bei dem mit dem Leben severanischer Soldaten gespielt wird"? Wir haben wohl genug vor der eigenen Haustür zu tuen, als das wir uns auch noch die Probleme anderer Länder aufhalsen müssen.

Gut, dann kommen wir nun zum nächsten Punkt: der Wahl eines Spitzenkandidaten für Kaysteran. Der Herr Bilić hat sich intern schon als Kandidat zur Verfügung gestellt und es gibt auch keine Gegenkandidaten. Nichtsdestotrotz müssen wir hierüber natürlich noch für für die Formalität abstimmen.

Wer ist für die Wahl von Ivo Bilić zum Spitzenkandidaten der NAPRED in den kommenden Wahlen in Kaysteran?

Ich bin auf jeden Fall schon mal dafür.

Ich nehme die Wahl an und bleibe also Generalsekretär.

Dann kommen wir auch schon zum vierten Punkt: das Parteiprogramm. Hier ist also ein erster Entwurf der intern besprochen wurde. Ich möchte alle Parteimitglieder und Sympathisanten dazu einladen mir auf Basis dieses ersten Entwurfes Kritik und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Unsinn, das ist eine Gesetzgebung zum Schutze der Volksgesundheit wie man sie überall finden kann und hat nichts mit Religion zu tuen. Gegen ein Gläschen in Ehren ist ja nichts zu sagen, aber wenn der Alkoholmissbrauch zu gewaltigen Kosten für die Gemeinschaft führt, muß der Gesetzgeber einschreiten.

Liebe Kameraden,

Hiermit möchte ich Sie alle hier in Aressaraj begrüssen. Ich bin mir sicher, dass Sie alle schon von der Gastfreundschaft Aressiniens genossen haben. Parteimitglieder aus der gesamten Bundesrepublik haben sich hier eingefunden um zusammen über die Zukunft unserer Partei zu sprechen. Denn unser Land braucht eine starke NAPRED.

Nach einer Zeit der Stagnation ist Severanien nämlich nur langsam wieder auf dem Weg noch oben. Und die Aasgeier im Ausland warten nur auf das Scheitern unseres nationalen Experimentes. Darum benötigt Severanien gerade in dieser Zeit eine starke, nationale Partei die sich weder von kommunistischen Träumereien noch von separatistischem Gedankengut beeinflussen lässt.

In diesem Geiste möchte ich hiermit den Parteitag und das Buffet eröffnen.