Ich bitte um Veröffentlichung und Durchsetzung des Gesetzes.
Beiträge von Vsol Vsolic
-
-
Mir fehlt wieder mal der halbe Film.
-
Name: Vsolic, Vsol
Republik: Kaysteran
E-Mail: tsfsi [at] web [.] de -
Die kaysteranischen Regionalbehörden könnten ihnen einen vorläufigen Pass für Kaysteran ausstellen, aber den offiziellen Severanienpass... da sind mir die Hände gebunden.
-
Also Auflösung.
-
Saufen allein hilft zwar nix, aber gegen einen echten Aressinowitz Sliwowitz kann ich nichts einwenden...
-
Fragt ihr mich: unsere Heimat ist leider tot. Weder die Verschlankung auf ein einzelnes Land noch die Umwälzung in ein anderes politisches System würde uns helfen, wieder aktiver zu werden. Leider. Ich bin zwar gerne weiter dabei, aber leider können das nicht einzelne Leute allein machen, wie Ripin oder andere. Das schafft man nicht auf Dauer.
-
Ich habe leider auch nichts mehr.
-
Helion. Interessant. Herzlich Willkommen in Severanien!
-
Und wo muss ich da hin? Ich kenne mich nicht so aus.
-
Der FK Duranje wird versuchen, teilzunehmen. Wir halten auch nichts von Politik, möchten aber unsere Heimat im Ausland vertreten.
-
Das Problem ist doch, dass wir niemals alle Teilstaaten zu wirklicher tiefgreifender Arbeit zusammenbekommen werden. Das war damals das Problem Kaysterans und seiner Landesteile Aztheran und Harnar. Ich denke, dass es einer grundlegenden Debatte zum Zustand dieses Staatenbundes bedarf. Vielleicht sollte man auch über die Abschaffung einiger Teilstaaten nachdenken? Vielleicht hilft ein starker, aber demokratisch organisierter Zentralstaat eher weiter als ein paar hilflose Teilstaaten, die irgendwann mal funktioniert haben, aber jetzt nicht mehr.
-
Das denke ich nicht. Ich denke vielmehr, dass es ein grundlegender Fehler gewesen ist, Kaysteran so gleichgemacht in Severanien einzugliedern. Wir sollten wohl über eine stärkere Autonomie laut nachdenken.
-
Es dürfte vielleicht die Zeit für eine Debatte über den Sinn des Zentralstaates gekommen sein. Ich denke, der Überbau Severanien ist reformbedürftig, die Teilstaaten könnten, das ist meine Einschätzung, in der Zukunft mehr auf Autonomie oder Mitsprache pochen, wenn die Zentralregierung nicht irgendwie aus dem Knick kommt.
Veranstalten wir doch eine Wahl, dann können wir uns endlich wieder auf demokratischere Füße stellen. Ich denke, das ist möglich und ich denke, es ist dringend notwendig. Zeit ist es allemal. -
Haben Sie etwas anderes erwartet? Da waren Leute dabei, die habe ich hier seit Jahren nicht gesehen...
-
Bin gerade an der Erarbeitung strategischer Maßnahmen im Infrastrukturbereich. Melde mich aber auf Abruf hier im Rat anwesend.
-
Ach die lieben Wutbürger... Lieber mal das Gesetz richtig lesen.
-
Soll ich jetzt auch noch mal per PN schreiben?
-
Sind wir nicht nur zu dritt?
-
Nun je Govornik, er schreite zur Tat.