Gut. Ich kann das nämlich nicht alleine stemmen. Dazu benötigt man schon einen Stab vom Innenministrij.
Beiträge von Vsol Vsolic
-
-
Es ist erschreckend, dass ein so zentrales Land wie Severanien keine vernünftige Fluganbindung hat.
-
Dann vorwärts, Außenministrij!
-
Ich stehe zur Verfügung, das System weiter auszuarbeiten.
-
Gibt es jemanden, der das System wirtschaftlich ausarbeiten kann?
-
Wo wollen Sie sich denn dann engagieren?
-
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Severanien nicht an den internationalen Flugverkehr angeschlossen ist. Man kann zwar fliegen, aber nicht regulär und eine sinnvolle Anbindung gibt es da nicht.
Welche anderen Ziele haben Sie denn, in die Sie über Gran Novara kommen wollen?
-
In Ordnung.
-
Gut. Ich denke, dieses System muss mit den anderen Teilstaaten verbunden werden. Eine gute Anbindung an Gran Novara wäre auch sinnvoll.
-
Wie gesagt, mein Konzept wartet auf Kommentare.
-
Schauen Sie sich doch mal bitte mein ÖPNV-Konzept an und sagen Sie mal was dazu.
-
Sie haben meine Unterstützung, solange ihr Engagement demokratisch in der Verantwortung dem severanischen Volk gegenüber ist. Gemeinsam für Severanija und seine Teilrepubliken!
-
Können Sie überhaupt einen kayischen Satz geradeaus sprechen? Ich bin dafür, dass wir wenigstens einen Beobachter entsenden!
-
Ich bitte doch darum, die Sachthemen anzuschneiden. Ich habe einen ÖPNV-Vorschlag unterbreitet, aber scheinbar ist das Gesabbele wichtiger.
-
Also Macht für irgendwen. Dann öffnen Sie doch gleich die Grenzen in alle Richtungen, damit die Ratten über Severanien herfallen können.
-
Nein. Lethargie gabs auch in Kaysteran schon. Bekämpfen wir sie. Konstruktive Politik der Zusammenarbeit nenne ich das.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Aber gegen die kommissarische Besetzung von Genosse Ripin schreien Sie Zetero und Mordio? Interessant.
Kovac, ich schlage ihnen hier nur Vorgehensmöglichkeiten vor. Natürlich soll das alles demokratisch geschehen. Und legitimiert sein.
-
Zustimmung! Was mir wichtig wäre, wäre eine aktivere Außenpolitik. Ich weiß, die bringt uns gar nichts. Aber Severanien wäre wieder wer, wenn man einen Vertreter auch im Ausland, und sei es nur zum Alarmschlagen, da hätte. In dem wir uns scheinbar aus allem raushalten, ist der Untergang in die Bedeutungslosigkeit vorprogrammiert.
-
Was mich wundert, ist der Umgangston hierzulande. Im alten Kaysteran war das nicht so.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Severanien hat Kaysteran vom Untergang in der Versenkung der Geschichte bewahrt. Das hat dieser großartige Bund der staranischen Völker vollbracht!Und dann? Was war dann? Severanische Lethargie.