Aber gegen Institute für severanische Sprache hätten Sie nichts einzuwenden, oder? Was ich meine, ist Bildung und Entwicklungsaufbau, aber bitte nicht zu Lasten unseres Heimatlandes.
Harnar und Aztheran sind Teil eines Bundes, aber nicht Teilrepubliken.
Beiträge von Vsol Vsolic
-
-
Ich denke, die severanische Armee kann dennoch einen Beobachter auf ihrem Schiff mitsenden.
-
Bin bereit, diese Aufgabe kommissarisch zu übernehmen.
-
Ich denke, wir sollten Harnar und Aztheran als Mandatsgebiete wieder aufnehmen. Diesmal sollte eine stärkere Durchdringung der severanischen Kultur in die Gebiete stattfinden, bevor die Gebiete wieder in Unabhängigkeit oder Autonomie überlassen werden können. Severanien sollte sich natürlich der verwahrlosten Gebiete annehmen, aber gleichberechtigt möchte ich diese beiden Landesteile nicht sehen.
-
Und wo kann man diese Statistiken dann mal nachlesen?
-
Sehr geehrter Herr Eenzwee,
willkommen in Severanien. Und Glückwunsch zur Revolution. Was sind denn die Ziele ihrer Liga?
-
Na ja. Das ist doch ganz realistisch, oder? 3,4 Milliarden...
-
Auf der Karte konnte ich unterdessen unsere ehemaligen Lande nicht mehr finden.
-
Ok. Übernehme die Vertretung in der CartA.
-
Wer hat für diese Gebiete eigentlich die Verantwortung übernommen?
-
Ich bin leider ein altes OIK-Kind, mit den Ideen der CartA habe ich kaum Berührungen gehabt. Aber ich kann mich mal reinlesen. Vielleicht schaffe ich das alles unter einen Hut zu bringen.
-
Ich bitte alle, dafür zu sorgen, dass die demokratischen Kräfte Severanien regieren können. Demokratie im Sinne eines einigen Severaniens mit starken Teilrepubliken. Wir brauchen keinen Führer und keine Unterstützung von außen. Wir Severanier, Kaysteraner, Aressinier, Pelagonier, Vesteraner können uns selbst demokratisch regieren.
-
Leider nein, der alte Rechner, wo sowas mit abgespeichert war, ist in den ewigen Jagdgründen...

-
Irgendwer sollte dort aber einen deutlichen Standpunkt Severaniens vertreten. Es ist notwendig, dass wir uns gegenüber solchen Staaten wie der DU positionieren und gemeinsam mit anderen Bruderstaaten gestalten. Wenn das dann nicht möglich ist, sollten wir hierzulande in einem Referendum oder in einer anderen Weise über einen Austritt abstimmen.
-
Ja. Wenden wir uns den Sach- und Personalthemen zu.
-
Am besten, Radenkovic, sie gehen zum Rat der Nationen und geben ihr Paroli. Nein, im Ernst, vertreten Sie unser Heimatland Severanien würdig und so intensiv, wie Sie sich hier in die Debatten mischen. Sie schaffen das, mit Sicherheit.
-
Dann wünsche ich Ihnen Erfolg in Pelagonien.
-
Und leider wird man Sie, Radenkovic, hier auch nicht öfter sehen...
-
Das ist doch aber unerträglich. Wo es um Wortschlachten geht, ist er mit dabei, wo es um echte Verantwortung, Mitarbeit, Zeit und Aufbauschweiß geht, ist er weg. Ich bin enttäuscht.
-
Warum das jetzt? Das sie damit den demokratischen Prozess empfindlich schwächen ist ihnen doch klar, oder? Schade und enttäuschend.