Und das wollen wir tun ohne die andere Seite zu fragen?
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Zitat
Original von Zlatko Vlic
Kultur und andere Unterschiede bieten Zündstoff für die Zukunft. Müssen diese Suppe hier ja auch ein bisschen würzen finde ich
Damit meinte ich eig. dass wenn wir diese Gebiete dann schon so aufnehmen, dass in denen innere Aktvität für Mitspieler, die da Interesse haben Sinn macht.
-
Ich halte nichts davon, dass man das Militär für das Privatvergnügen eines Privatunternehmers zweckentfremdet. Nichts für ungut Genosse Vlic. Aber soweit kann man denen da drüben schon trauen denke ich.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Wir sollten Harnar und Aztheran aber bewusst mit Abspaltungsmöglichkeit einbauen. Diese Teile verfassungsmäßig ins Staatengebilde hineinzuholen, würde nur noch einen leeren Teilstaat erzeugen...Dann muss man sich fragen wieso überhaupt hinzunehmen.
-
Das habe nicht ich zu bestimmen sondern die Souveräne und das ist das Volk dieser Länder.
Ich kann aber die Argumentation von Genosse Ahmetović verstehen, eventuell könnten wir einmal abwarten und das weiter ausdisktuieren wenn wir diese Nationen wieder Heim ins Reich holen wollen.
-
Gegen eine Art Assimilierung die vielleicht auch noch gegen den Willen der Völker dort geschehen soll spreche ich mich massivst aus.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Bin bereit, diese Aufgabe kommissarisch zu übernehmen. -
Nein dazu werde ich nicht mehr in der Lage sein!
-
Mittlerweile wird wie man es in Severanien tut getanzt und die ersten Sänger gehen mit den Frauen "spazieren".
-
Prost!
-
Schraubt das Kennzeichen ab und drückt es ihm in die Hand.
Ich vertraue da ganz auf Sie!
Entschwindet in die nächste Taverne.
-
Mitsingen und mittrinken gewünscht? Sehen Sie so stell ich mir das Leben vor. Friedlich und brüderlich werden wir am meisten erreichen. Der severansiche Geist hält uns zusammen.
-
Danke Genosse. Sag hast du den Schlüssel zum Slibowitz-Keller unserer Partei schon gefunden?
-
Hat in seinem kleinen Heimatdorf einige Medjianen kennen gelernt. Sie singen nun gemeinsame severanische Volkslieder und sprechen über die Zukunft in der gemeinsam gestalteten pelagonischen Teilrepublik.
-
fp
-
...liegt Jano trinkt einen Slibowitz und schaut einer Schafherde beim Weiden zu.
-
Hm, ich bin dafür, dass wir uns diese Gebiete wieder verdienen sollten. Was sagen denn die Kaysteraner zu diesem Vorschlag der Rückgewinnung alter Gebiete?
-
-
Willkommen in Severanien Genosse!
-
Da freue ich mich nach Pelagonien gezogen zu sein.