Bemerkt den "(Bürger) anpackenden" Wahlkampf. Sie gehen ja richtig ran an den Wähler.
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Na dann halten Sie die Wahlen doch ab.
-
Soll ich wirklich meine Hunde holen oder verschwinden Sie auch freiwillig?
-
Ich sage es Ihnen abermals, ich will kein Häuptling sein, sondern Indianer. Ich will meinen Acker bestellen und unter der Sonne liegen wenn ich Zeit habe.
-
Und Sie können das?
-
Abermals eine interessante Auffassung, dass nur Gesetze machen eine sinnstiftende Tätigkeit ist, danke für den eindrucksvollen Beweis wie dieser Präsidentschaftskandidat tickt. Wie wärs mit etwas Augestaltung, wenn Sie schon soviel Bock auf Arbeit haben?
-
Schon mal daran gedacht, dass Präsident Pipic die technischen Möglichkeiten zurzeit nicht Sie Zonk?
-
Ich muss sagen die Fortschritte in Kayesteran machen ganz neidisch. Da wird soviel gearbeitet, das erschlägt einen ja fast. Ironie Ende.
-
Sie wollen als nur arbeiten, wenn Sie in ihr Ämtchen gewählt wurden? Interessant.
-
Wundert sich ob er denn für irgendein Amt beworben hat oder sonst etwas, dass manche Schwätzer da eine Erwartungshaltung ihm gegenüber haben. Er ist Bauer und tut das was ein Bauer tut.
-
Zitat
Original von Marijan Peladic
Ach richtig, das vielgepriesene severanische Miteinander...Vollkommen richtig, deswegen gieße ich ja Häme über die Spalter aus.
-
Spricht in einer Taverne mit den ortsansässigen Agrarökonmen, wie er selbst einer ist und diskutiert bei selbstgebranntem Slibowitz über die Vorteile einer Konsumgenossenschaft.
-
Zitat
Original von Marijan Peladic
Ist in Pelagonien nicht genug los, dass es Sie wieder nach Kaysteran zieht?Nein ich wollt nur etwas Häme ausgießen.
-
Wenn Sie zum Machtertum gehören werden Sie das schon schaffen!
-
Danke schön!
Macht sich zum Gemüsemarkt auf.
-
Ich glaube hier fehlt es schon am Getreide.
-
Hm, nein aber für Schwätzer haben wir leider keine Verwendung.
-
Bestellt Jano einen Kartoffelacker. Er ist unter die Bauern gegangen und versucht sich als Selbstversorger. Wenn ihm gegen Ende des Monats das Geld ausgeht verdingt er sich als Taxi-Fahrer.
-
Viel ist ja von den großen Tönen der Kaysteraner nicht übrig geblieben. War aber zu erwarten.
-
Ja aber das hat nichts damit zu tun, was die Assakhier davon halten.