Ich bin verantwortlich für die Demonstration.
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Desmonstriert vor der Botschaft gegen die Lügen des Delegierten der Lügen der DU.
-
Ich bin ehrlich gesagt lieber Indianer als Häuptling.
Schaut bescheiden.
-
Ah gut, ich treibe mich manchmal an grausamen Orten wie den RdN herum und da gibts irgendwo in der Technik was zu klären da dachte ich mal ich mach als alter Bauer den Erinnerer.
-
Vsol Vsolic, eine Abstimmung steht am Plan.
-
Willkommen zurück Genossin!
-
Ich? Immer doch! Danke der Nachfrage.
-
Sonnt sich.
-
Genosse Ahmetović scheint trotz seiner unsozialistischen Gesinnung ein Wirtschaftsexperte zu sein.

-
-
1. Das Ding war mal Teil von Kayseteran und damit mal der Severanen. Das wurde damals von euch grandios in die Unabhängigkeit geführt und grandios in den Sand gesetzt. Viel investiert habt ihr in dieser Zeit meines Erachtens nicht.
2. Dann kommst du quasi wenn die Debatte tot ist angeschissen und kommst uns von der Seite mit miesen Vorwürfen? Gehts noch?
3. Die ärgste Frechheit ist es sich aber dann zu wundern, wenn wir dann entsprechend reagieren. Schon mal von dem Sprichwort gehört "Wie man in den Wald schreit so hallt es zurück"?
-
Ich bin Schafshirte und kein Verkäufer!
Schaut trotzig.
Billiger Alkohol? Fusel, den ihr nicht mal selbst trinkt weil ihr Muselmanen seit?

-
Dann komm mal rein in die gute Stube.
-
Bei einem weiteren Konferenz spricht man über etwaige Zweisprachige-Ortstafeln und dem Medjianischen als mögliche Unterrichtssprache.
-
Wer dafür ist, dass Genosse Ahmetović Obermufti von Aressinien oder so wird hebe die Hand.
Hebt die Hand.
-
Zitat
Original von Zulko Ahmetović
Da herrscht halt die Politik der ruhigen Hand, während man in Pelagonien eine Telenovela voll von Intrigen, Hass und Liebe hat...
Der war gut!
Dabei wollte ich nur ein Schaf kaufen. Auf einen Slibowitz bei mir im Haus? 
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
"Am Feld in Pelagonien" läuft ja auch schon seit gefühlten 200 Jahren...Sie meinen wie ich würde ja gerne, kann aber nicht, die Soap die in Kaysteran schon seit gefühlt immer dort läuft?
-
Da muss ja echt wenig los sein in Kaysteran, dass sich die alle bei mir rumtreiben.
-
Steckt dem Bauern, dass der gut situierte Kaysteraner ein Herz für die Familie hat und ledig ist und pelagonische Schönheiten mehr zu schätzen weiß als er selbst.
Ja, ja wirklich, der wär was für deine Tochter!
-
Touché Genosse!