Am Feld in Pelagonien

• Pflügt gemächlich sein Feld und schaut melancholisch auf die pelagonische Sonne die am Horizont steht.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Muss Städtern mal wieder beweisen, dass die traditionelle Herstellung die bessere und schnellere ist.

[YOUTUBE]JW_8Gvu8yDE[/YOUTUBE]

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Als er sich gerade wieder den Traubensaft von den Füßen gewischt hat, erhält Nachricht von den empörenden Vorkommnissen und läuft Barfuß in den Kolchos und trommelt die treuen Landarbeiter zusammen um sich bewaffnen und notfalls gegen die faschistischen Ursupatoren in den Partisanenkampf zu ziehen.

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Kommt zufällig vorbei und schließt sich den Bauern an.

Genosse, Pipić sag, hilfst du uns die Nationalisten abzuwehren, Sie wollen dir an dein zurückgelegtes Präsidentenamt!

• Hört von Militärkreisen, dass die Reaktion unabwendbar ist und zieht sich in die Berge zum Partisanenkampf zurück.

• Wurde von einem kritischen Bauernverein eingeladen eine Rede am Feld zu halten.

Nationale Revolution, Wandel, wenn ich das nur höre. Ihr als Bauern wisst wie das ist, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Und genau das betrifft unsere Regierung auch. Sie ist bereits eine ganze Weile im Amt (Vukan ist sogar noch länger leitender Minister) und was hat sie erreicht?

Nichts! Außer, dass muss man ihnen lassen, sie haben auf einem quantiativ hohen Niveau gegen die Jedinstvo gepöbelt und tun so als gäbes eine Wende, und tun so als würde sich viel tun. Dem ist nicht der Fall. Hier kommt eine Clicque aus drei Parteien zusammen, die uns alle anfeindet und beschmutzt mit Hilfe eines lügenden Propaganda-Senders.

Doch wie ist die Wirklichkeit? Ihr kennt sie! Wir waren in den letzten Monaten alle keine Aktivitätsbomben, doch wer hat die Fahne irgendwie hochgehalten auch, wenn sie ordentlich zerfleddert wurde? Richtig, die Jedinstvo in Severanien und ich in Pelagonien!

Ich gebe zu, dass ich nicht der aktivste und beste Präsident Pelagoniens war, der ich hätte sein können, aber ich habe versucht mit verschiedenen Aktionen Akzente zu setzen und uns kulturell und mit einer freiwilligen Kollektivierung voranzubringen.

Wenn ihr wollt, dass dieser Kurs weiterfortgesetzt und besser gemacht wird gebt mir eure Stimme und nicht denen, die nur reden können.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!