Prost! ![]()
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Schraubt das Kennzeichen ab und drückt es ihm in die Hand.
Ich vertraue da ganz auf Sie!
Entschwindet in die nächste Taverne.
-
Mitsingen und mittrinken gewünscht? Sehen Sie so stell ich mir das Leben vor. Friedlich und brüderlich werden wir am meisten erreichen. Der severansiche Geist hält uns zusammen.

-
Danke Genosse. Sag hast du den Schlüssel zum Slibowitz-Keller unserer Partei schon gefunden?
-
Hat in seinem kleinen Heimatdorf einige Medjianen kennen gelernt. Sie singen nun gemeinsame severanische Volkslieder und sprechen über die Zukunft in der gemeinsam gestalteten pelagonischen Teilrepublik.
-
fp
-
...liegt Jano trinkt einen Slibowitz und schaut einer Schafherde beim Weiden zu.
-
Hm, ich bin dafür, dass wir uns diese Gebiete wieder verdienen sollten. Was sagen denn die Kaysteraner zu diesem Vorschlag der Rückgewinnung alter Gebiete?
-
-
Willkommen in Severanien Genosse!
-
Da freue ich mich nach Pelagonien gezogen zu sein.

-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Irgendwer sollte dort aber einen deutlichen Standpunkt Severaniens vertreten. Es ist notwendig, dass wir uns gegenüber solchen Staaten wie der DU positionieren und gemeinsam mit anderen Bruderstaaten gestalten. Wenn das dann nicht möglich ist, sollten wir hierzulande in einem Referendum oder in einer anderen Weise über einen Austritt abstimmen.Ich denke wir haben unseren Mann.
-
Zitat
Original von Marijan Peladic
Ich verstehe durchaus, dass Sie sich nicht noch weiter reinreden möchte.
Nein, ich war da nicht dabei. Aber ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass wenn Sie vor kurzem noch als Prezidentij kandidieren wollten, nicht Ereignisse von vor einem knappen Jahr, sondern aktuelle Debatten Ihre radikale Kehrtwende begründen.
Sehen Sie wir sind nicht so Up-to-Date wie die von Manuri bezahlten Seperatisten, die irgendwann wieder entschwinden.
ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Dann wünsche ich Ihnen Erfolg in Pelagonien.Danke!
-
Sie werden sicherlich verstehen wenn ich bei dem ganzen Bla-Bla nur noch auf ihre letzte Frage eingehe:
Wenn Sie da dabei waren können Sie sich gerne angesprochen fühlen.
-
Erreicht ein kleines malerisches Dorf und stellt den Wagen ab.
Ja hier gefällt es mir.

-
Doch aber die Idioten dort reißen ihr verdammtes Maul nicht so weit auf wie die hier.
-
Ich beantrag auch mal einen neuen Pass.

-
Die liegen teilweise genauso am Boden und daran sind wir alle Schuld und kein imaginäres Feindbild des Bösen Severaniens das alles unterdrückt.
-
Nennen Sie es Meinungen, ich nenne es Hass und Verblendung, auf Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal wo hier wegen der tollen Eigenständigkeit Kaysterans alles am Boden liegt. Also kurz bis zu dem Zeitpunkt wo sie alle wieder in der Versenkung verschwinden wie immer.
-
Singt fröhlich mit als er ein nettes Volkslied hört.