Zitat
Original von Marijan Peladic
Ah, ja? Führen Sie das doch einmal näher aus, Gospodij Kovač. Was wäre denn dann passiert? Gerade der Anschluss ist doch daran schuld, dass ein unabhängiges Kaysteran nicht mehr existiert. Was wäre denn Ihrer Meinung sonst passiert, dass Kaysteran in diesem Fall noch weniger existieren würde als heute?
Gerne. Lesen Sie bitte sehr genau.
Zitat
§ 19. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Direktorium der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein Beitrag mehr verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt. 2. Auf Antrag des Direktoriums durch die Vollversammlung mit einer Mehrheit von mindestens zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen. (3) Eine Löschung auf eigenen Wunsch erfolgt auf Antrag des Delegierten des entsprechenden Mitgliedsstaates. (4) In allen Fällen wird der entsprechende Mitgliedsstaat nicht sofort gelöscht, sondern zunächst als inaktiv gekennzeichnet. Innerhalb einer Frist von vierzehn Tagen kann der Löschung von Seiten des betroffenen Mitgliedsstaates widersprochen werden. (5) Ist ein solcher Widerspruch erfolgt und wird in einem Verfahren gem. (2) Ziffer 1 innerhalb von 90 Tagen die Inaktivität des zuvor der Löschung widersprechenden Mitgliedsstaates festgestellt, wird der betroffene Mitgliedsstaat ohne Widerspruchsfrist gelöscht, wobei die Zählung der Tage ohne Beiträge im Forum des betroffenen Mitgliedsstaates frühestens mit dem Zeitpunkt des vorhergehenden Widerspruchs gegen die Löschung beginnt.
Wir wären von der Landkarte getilgt worden. Kein Hahn hat nach uns gekräht außer Severanien. Keiner von uns die wir heute sprechen war damals für sein Land da, deswegen maße ich es mir nicht an über unserer Brudervölker zu schimpfen, die uns vor dem Untergang retteten.
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Ja. Sie sind der Beste.
Nein das ist Gott, dann kommt Jesus, usw. Ich bin wenn man die Engel in die Wertung nimmt nicht mal unter den Top 10. Aber ich sehe Sie sind ein Meister in der Diskussion mit Argumenten.