Wahlen sind nicht das Wichtigste. Darum verstehe ich dieses sinnentleerte Demokratie-Herumgebete eh nicht.
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Was mich wundert, ist der Umgangston hierzulande. Im alten Kaysteran war das nicht so.Das alte Kaysteran wäre untergegangen, da bin ich froh, dass es hier anders ist.
-
Sprüch, Sprüche ohne Substanz. Aber erfreulich, dass Sie das Amt übernehmen, wenigstens was.
-
Vom Scharlatan zum billigen Populisten. Welche Wandlung!
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Und dann? Was war dann? Severanische Lethargie.
Macht es einen Unterschied ob die Lethargie severanisch oder rein-kaysteranisch ist? Für mich nicht.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Dann lassen Sie uns Ämter kommissarisch besetzen und mit ihnen Kaysteran uns Severanien gestalten.Aber gegen die kommissarische Besetzung von Genosse Ripin schreien Sie Zetero und Mordio? Interessant.
-
Jeder kann sich selbst im RdN informieren, denn er ist öffentlich. Es ist nicht Aufgabe der severanischen Regierung jeden dahergelaufenen RdN Lumpen mit soviel Aufmerksamkeit zu würdigen!
-
Es macht keinen Sinn zu wählen solang unser Land darniederliegt. Es gilt einmal die Legeslative zu besetzen. Wieder aktive Strukturen zu bekommen. Eine Wahl als Aktivitätsmotor ist eine höchst fragliche Sache!
-
Severanien hat Kaysteran vom Untergang in der Versenkung der Geschichte bewahrt. Das hat dieser großartige Bund der staranischen Völker vollbracht!
-
Absolute Zustimmung!
-
Na, dann wählen wir halt. Der, der für Pipič ist hebe die Hand.
Hebt die Hand.
Was man da wieder für Fässer aufmachen muss?
Da wär das Öffnen eines Sliwowitz besser.
-
Gott schütze Severanien und seine Völker und unseren Präsidenten Pipić!
-
Die Schlüssel für das Zentralkomitee und den Sliwowitz-Keller wären herrlich.
-
Wunderbar!
-
Hiermit stelle ich einen Antrag auf Beitritt um den Genossen Ripic im Kampf für ein besseres Severanien unterstützen zu können!
-
Wird uns der große Präsident auch in Adrina besuchen?
-
Kann dieses ketzerische Treiben nicht nachvollziehen, als er davon hört.