Ich Jano Kovač im Namen meiner Partei!
Beiträge von Jano Kovač
-
-
-
Bei dieser Auswahl will ich selbst auch noch kandidieren!
-
Man kann die Aussage schon als Angriff auf den Bund verstehen jetzt tun sie nicht so.
-
Die Unterschiede sind ja auch soooo groß, dass wir alle quasi diesselbe Sprache sprechen.
-
Zitat
Original von Slavoj Suslic
Aufruf zur freien Meinungsäußerung! Kommt alle morgen auf den Rathausplatz in Duranje. Demonstriert friedlich für ein freies Kaysteran, frei vom severanischen Tyrannen! Freiheit für unser Land!Ich äußere in aller Kürze meine Meinung:
Wir sind keine Kaysteraner, Aressiner oder Vesteraner mehr, wir sind vorallem nur mehr SEVERANEN und erst dann kommen die Teilrepubliken!
-
Zuerst die Heimat Severanien! Dann der Rest!
-
Es braucht auch Indianer und nicht nur Häuptlinge Genosse.
-
Hat es doch..
-
In Regionalpolitik.
-
Wir pflegen zum Beispiel auch gute Kontakte zu den Targern. Aber Novara hat Priorität finde ich.
-
Meine Wunsch ist es mit unseren Brudervölkern wieder gemeinsam etwas voranzubringen!
-
Vorallem eröffnet Novara uns auch Wege in ganz andere Nationen!
-
Längst geschehen.
-
Applaudiert nur Ripins Worten als er im Fernsehen davon hört.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Können Sie überhaupt einen kayischen Satz geradeaus sprechen? Ich bin dafür, dass wir wenigstens einen Beobachter entsenden!Ich kann sogar sinnvolle Sätze sagen, damit steche ich Sie wohl aus. Wir müssen gar nichts vorallem nicht im RdN, wo es nur um Selbstdarstellung geht. Konstruktive Außenpolitik gelingt sicher nicht über so eine Laberbude wo die Rate-irgendwasler Fässer aufmachen, weil sie für irgendeinen Wahlkampf Außenpolitik brauchen.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Also Macht für irgendwen. Dann öffnen Sie doch gleich die Grenzen in alle Richtungen, damit die Ratten über Severanien herfallen können.Wenn man Ihnen zuhört vergeht einem ja der Gusto auf Cevapcici.
-
Wir sollten die Kooperation mit den anderen Bundesstaaten und unseren Nachbarn in Gran Novara suchen.
-
Konstruktive Politik ist es nicht wenn man für alle Probleme andere vernantwortlich macht.
-
Sie reden hier im Kreis und messen mit zweierlei Maß nichts anderes ist Fakt.