Am Feld in Pelagonien

• Bestellt Jano einen Kartoffelacker. Er ist unter die Bauern gegangen und versucht sich als Selbstversorger. Wenn ihm gegen Ende des Monats das Geld ausgeht verdingt er sich als Taxi-Fahrer.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Diskutiert gerade laustark mit einem Bauern aus einem Nachbardorf:

Nein nicht deine Tochter, dein Schaf will ich!

Der Bauer antwortet.

Mir ist es egal ob deine Tochter auch wie Vieh stinkt, ich will nur das Schaf!

Überlegt kurz als wieder die Antwort des Bauern kommt.

Nein da zahl ich für das Schaf lieber den vollen Preis!

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zahlt dem Bauern das Schaf gibt der Tochter des Bauern einen Kuss.

Bah..

Betrachtet das Schaf.

Na zumindest warst du dann hart erabeitet Schäfchen.

Trägt das blöckende Schäfchen zu sich auf den Bauernhof.

• Nein, nein! Ich will deine Tochter noch immer nicht verdammt!

Vertreibt den Bauern von dem er das Schaf gekauft hat.

Was, 2 Schafe gratis?

Denkt kurz nach.

Nein, nie im Leben nicht einmal für eine ganze Herde von Schafen!

• Holt die Hund raus.

Wenn Sie nicht sofort meinen Hof verlassen, dann lass ich die Hunde los. Nehmen Sie sie doch!

Einmal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

• Steckt dem Bauern, dass der gut situierte Kaysteraner ein Herz für die Familie hat und ledig ist und pelagonische Schönheiten mehr zu schätzen weiß als er selbst.

Ja, ja wirklich, der wär was für deine Tochter!

• Da muss ja echt wenig los sein in Kaysteran, dass sich die alle bei mir rumtreiben.

• Zitat

Original von Vsol Vsolic
    "Am Feld in Pelagonien" läuft ja auch schon seit gefühlten 200 Jahren...

Sie meinen wie ich würde ja gerne, kann aber nicht, die Soap die in Kaysteran schon seit gefühlt immer dort läuft?

• Zitat

Original von Zulko Ahmetović
    Da herrscht halt die Politik der ruhigen Hand, während man in Pelagonien eine Telenovela voll von Intrigen, Hass und Liebe hat... :D

Der war gut! :D Dabei wollte ich nur ein Schaf kaufen. Auf einen Slibowitz bei mir im Haus? :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!