Beiträge von Zlatko Vlic

Zitat

Original von Tehnika
    Zur Durchsetzung von Inhaftierungen wurde ein Gefängnisforum und eine entsprechende Benutzergruppe eingerichtet. Personen können ab dem Zeitpunkt ihrer Inhaftierung bis zu ihrer Entlassung ausschließlich im Sim-off-Bereich und im Gefängnisforum posten.

Sehr effizient, kann jedoch auch nicht mehr meine alten PN´s lesen. Sehr ärgerlich ist das.

Pfui Pfui Pfui. Wie können Sie am Geschmack des guten Kindes zweifeln. Das ablenken sollte in negativem Sinne verstanden werden, mehr als verwirren oder abschrecken. Jedoch wollte ich das erst nicht so deutlich sagen

Zitat

Original von Aleksandar Ivanov

Wieso das denn nicht? 8o :D

Sie würden mit Ihrem Charme nur die nette blonde Frau Wärterin ablenken

Zitat

Haben Sie eigentlich schon einen Bescheid über ihre Inhaftierung bekommen oder warum springen Sie bereits hier rum? ;)

Musste noch Möbel kaufen, daher bin ich schon einmal hier um alles auszumessen etc. Zudem war gerade eine Housewarming party, jedoch sind Sie zuspät und zweitens nicht eingeladen :P

Kein Pay TV 8o Das grenzt an ist Menschenmisshandelung. Heut abend Einzugsfeier bei mir, lad mal ein paar Kollegen ein und ein-zwei Waerter. Die blonde sah doch recht nett aus...

Zum Wein sag ich doch nicht nein. Die weiblichen Besucher kommen ja aus freiem Willen. Dafuer stiftet der Steuerzahler ein weing fuer den Bund der jungfraeulichen Witwen.

Hallo Nachbar, Herr Knackic :prost:

...

Oh ja, eben die Fahne aushaengen :kayflagge:

Darf ich die Suite mit Aussicht auf den Innenhof? Die mit der Badewanne und Wassermatraze. Zudem einen Weckservice um rund 10.
    Zum Fruehstueck ein Glas frischen O-Saft und ein Croissant mit ein wenig Butter und Marmelade. Oh ja und natuerlich 3 Tageszeitungen. ;)

Ich zweifel ein wenig an der Scheidung der Macht, da ja der Präsident auch Vorsitzender des Demokratischen Kontroll Gremiums sein kann laut §2.1.

Bin daher "dagegen", glaube das das dann "Nanej" ist (auch darf ich nicht wählen befürchte ich ;-) )

sie greifen sie nicht an, jedoch Benatragen eine Untersuchung am Gericht. Shr seltsamer Zusammenhang oder irre ich?

In wie weit eine Verbrennung einer Flagge von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, das wird das Gericht schon entscheiden, auch wenn ich es laecherlich finde das dies direkt zu einem Prozess fuehrt. Willkommen in der Freiheit von Severanien.

Zitat

Ich verstehe unter Hetze eine unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen.

Gegen wen heteze ich dann oeffentlich? Das ich eine Gruppe als Verraeter nenne, heisst noch bei weitem nicht das ich Leute auffordere auch so zu denken.

Zitat

Oder wie fänden Sie es, wenn ich Sie als Ausdruck meiner Meinung verprügeln ließe?

Wenn sie verpruegeln lassen, dann ist noch schlimmer als selbst zu verprueglen, da Sie sich dann selbst zu fein fuehlen Ihre Meinung selbst zu verkuenden und Ihre Finger zu "beschmutzen".

Zitat

Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Aber auch das Recht auf Meinungsfreiheit findet seine Grenzen, wenn Rechte anderer Bürger verletzt werden.

Im Moment wird nur mein Recht auf freie Meinung von allen Seiten angegriffen. Zaehle ich nicht als einer von den "jeder", oder zeichnene Sie Grenzen zwischen uns auf?

Zitat

Das Entzünden einer Flagge ist keine Meinungsäußerung. Es ist die Zerstörung eines Symboles unseres Staates mit roher Gewalt und somit klar für jeden erkennbar eine Hetze gegen seine verfassungsmäßige Ordnung.

Hetze ist es nur wennich andere auffordern wueder mir nachzueifern. Da ich das nicht tue, sehe ich Ihr Problem nicht. Zudem ist "Gewalt" eine Moeglichkeit um seine Meinung zu zeigen. Eine jede aktion eines Menschen ist begruended durch seinen Verstand, also auch durch seine Ueberzeugung und Meinung.