Ich habe auch eher an Kot gedacht.

Technische Neuerungen im Forum
-
-
Zur Durchsetzung von Inhaftierungen wurde ein Gefängnisforum und eine entsprechende Benutzergruppe eingerichtet. Personen können ab dem Zeitpunkt ihrer Inhaftierung bis zu ihrer Entlassung ausschließlich im Sim-off-Bereich und im Gefängnisforum posten.
-
Ist zwar nicht Forum:
Newsseite geht grad nicht: http://severanija.net/? -
Zitat
Original von Tehnika
Zur Durchsetzung von Inhaftierungen wurde ein Gefängnisforum und eine entsprechende Benutzergruppe eingerichtet. Personen können ab dem Zeitpunkt ihrer Inhaftierung bis zu ihrer Entlassung ausschließlich im Sim-off-Bereich und im Gefängnisforum posten.Sehr effizient, kann jedoch auch nicht mehr meine alten PN´s lesen. Sehr ärgerlich ist das.
-
Zitat
Original von Zlatko Vlic
Sehr effizient, kann jedoch auch nicht mehr meine alten PN´s lesen. Sehr ärgerlich ist das.
Internetzugang sollte es im Knast auch nicht geben
-
Mal eine technische Frage: ist es möglich seinen Namen zu ändern ohne gleich eine neue ID zu starten? Ich wollte meinen Namen nämlich doch mal zu "Jurković" kroatisieren.
-
Zitat
Original von Josip Olić
Internetzugang sollte es im Knast auch nicht gebenHabe einen USB stick ins Brot eingebacken und so in die Zelle geschmuggelt
-
Zitat
Original von Duro Jurković
Mal eine technische Frage: ist es möglich seinen Namen zu ändern ohne gleich eine neue ID zu starten? Ich wollte meinen Namen nämlich doch mal zu "Jurković" kroatisieren.Erledigt
-
Ah, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Aufgrund eines bisher unbekannten Fehlers mussten alle Benutzernamen, die ein großes Š¡ beinhalten, entsprechend geändert werden.
Die Verwendung eines großen Š¡ im Beitrag führt dazu, dass der komplette Beitrag nicht angezeigt wird.
-
Š¡eiße.
-
Das Problem gab es bereits auf dem alten Server, nur dass da nicht das ganze Posting, sondern lediglich das Zeichen verschwunden ist. Sicherlich hängt es damit zusammen, dass das WBB2 ja eigentlich nicht in UTF-8 programmiert wurde.
-
Mal eine Frage an die Tehnika/Admin : Seit ich aus dem Gefängnis entlassen bin hab ich keinen zugang zu den geschützten Foren (zB Parteiforum). Kann man das Problem vielleicht irgenwie beheben, da es ja doch recht störend ist. Vielen Dank im vorraus.
-
Das geht hier ohne Einwirkung des Admins:
http://forum.severanija.net/usergroups.php?action=groupsEinfach der richtigen Gruppe/Partei beitreten und dann auf Freischaltung des Moderators warten.
-
Das ist ja einfach
-
Keine Neuerung...aber ich habe einige komische Neuanmeldunge gelöscht.
-
Bravsko!
-
Gesegnet seiest du dafür!
-
Oh, danke.
-
Kann mich irgendwer in "Igor Maоuranić" umbenennen? Ich komme nicht mehr in den Adminbereich, ansonsten würde ich es ja selbst tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!