Denke das Durnaje wohl noch eine Woche auf den Erfolg warten muss
Beiträge von Zlatko Vlic
-
-
Auswärtssieg!!!
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Genau!
Ein bissel selektiv oder nicht?
-
Denke das die auf ein Europa der Regionen hoffen, und sich dadurch alle Probleme von selbst auflösen
-
Ist auch interessant das selbst der ultranationalistische "Vlaams Belang" in Belgien Pro-Integration ist.
Irgendwie findern alle Belgier die EU "tof" und "de max" -
Schenke Ihnen ein Kaysteran-Begrüßungspaket, natürlich mit Fähnchen
-
Was für ein Top Film. Warum ist noch niemand anders auf die Idee gekommen?
Weil vielleicht etwas an dem Film wahr ist?
-
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Vorschlag: Wenn es eine Position in ihm gibt, an der man sich einmal um 360 Grad drehen kann, ohne das Ende des Waldes sehen zu können, weil die Bäume die Sicht versperren.Und wenn man vor einem Wald steht? Wie weiss man dann, dass man vor einem Wald steht?
-
Glückwunsch, so deutlich gewonnen das der Stimmanzahl-Balken bei mir über sein Frame hinausschiesst
-
-
Danke, hat funktioniert. Stimme ist gezaehlt.
-
Zitat
Ihnen ist leider kein existierender Wahlkreis zugeordnet. Beschweren Sie sich beim Administrator.
So, denke das oben spricht fuer sich
-
Gebe hiermit die Gruendung von "NK Napredak Moltar" bekannt. Die Website und der Kader fuer die neue Saison werden in den kommenden 24 Stunden veroeffentlicht (nachdem der neue Teammanager Zvonko Vukusic elf halbwegs-faehige Leute von der Strasse gepflueckt und in den Teambus gezerrt hat)
-
Ja genau, am ersten Spietag wegen finanziellen Problemen nicht auflaufen
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Wenn du einen Zweiten mitbringts, ja. Wenn nicht, auch gut...Liga mit 7?
-
oder Dr Kawashimas Brain Trainer, wusste schon immer das sich das Spielchen sich ins Hirn einbrennt
-
ich wiederhole meine frage: sind noch teams willkommen?
-
Das ist kein comic, sondern ein Bildroman :). Glaube das es sogar in der Times Top 100 must have read steht. Also erst lesen und dann den ordinaeren Film schauen, ansonsten hat man wider einen "Lord of the Rings-Schock" wo ein ganzes Buch zusammen geschnibbelt ist.
-
Zitat
Original von Dwain Anderson
Der Gärtner war es ...Dann haette der noch eine glanzvollen Quereinstieg in den letzten Kapiteln