ZitatOriginal von Duro Yurkovich
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Das war dann wohl ein Kantersieg.
Eben ein sozialistisches Ergebnis. ![]()
ZitatOriginal von Duro Yurkovich
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Das war dann wohl ein Kantersieg.
Eben ein sozialistisches Ergebnis. ![]()
Nachdem der Aufbau des Kapitalismus durch die KU im unabhängigen Kaysteran ja offensichtlich gescheitert ist, verfolge ich diese Diskussion übrigens sehr amüsiert. ![]()
ZitatOriginal von Katharina Maleva
Von Enteignung im Sinne des Eigentums ist in dem Gesetz nichts enthalten, sondern nur das die Verfügungsrechte entzogen werden.
Die Verfassung muss auch nicht jeden Einzelfall regeln, sondern lediglich eine Rechts- und Wertordnung errichten mit bestimmten Grundsätzen, so auch beim Eigentum.
ZitatOriginal von Katharina Maleva
Damit die Verbundenheit Kaysterans zu Severanien nicht an der Frage des kaysteranischen Grundrechtes auf Eigentum scheitert sollten mögliche Lösungen des Konfliktes angesprochen werden.
Ich weiß nicht, ob Ihnen entgangen ist, dass die severanische Verfassung das Eigentum gewährleistet. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es Entschädigungszahlungen gegen die ehemaligen Eigentümer geben kann; in welcher Höhe auch immer.
ZitatDabei hilft es nicht die vorhandenen Gräben tiefer zu ziehen. Möglich wäre eine Art Sonderwirtschaftszone für Kaysteran zu etablieren. Ich hoffe doch die severanische Bundesregierung ist an einem Kompromiss interessiert.
Das ist doch Unsinn.
Vielen Dankeschön!
![]()
Ich gelobe bei meiner Ehre, der Nation Pelagoniens zu dienen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Pelagoniens zu schützen, die Prinzipien des Staates und die Rechte und Freiheiten des Volkes zu achten.
Immerhin haben Sie ja genug Zeit gefunden, das Urteil des Vrhovni sud zu kritisieren. Das beeindruckt mich. ![]()
Das ist wohl eindeutig. Dann bleiben wir bei Antika.
Ein neuer Ehrenmord!
http://www1.ndr.de/nachrichten…olstein/harrislee104.html
ZitatOriginal von Josip Olić
Mir geht das auch auf den Sencel.
Halt die Clappe. ![]()
ZitatOriginal von Josip Olić
Antika, also zumindest sollten wir es hier so schreiben
Das sowieso. Diese Art, alles möglichst exotisch zu schreiben, geht mir ohnehin auf den Senkel.
Ich habe Medjanisch aufgenommen, weil es eine in Severanien gesprochene Sprache einer Nationalen Minderheit ist. Die anderen Sprachen stehen da, weil sie die Verwandtschaft aufzeigen.
Update:
Ist natürlich nachwievor nur eine Idee. ![]()
Ich habe erst darüber nachgedacht, die anderen rl-slawischen Sprachen der Mikronationen dort aufzunehmen.
Aber völlig identische Sprachen wie Wislanisch/Kemski oder Rusanisch/Androisch/Rastowisch unter verschiedenen Namen aufzuführen; darin sehe ich keinen Sinn.
Welchen Begriff wollen wir verwenden? Die IC verwendet den AIC-Namen Adrastea, während die meisten ex-GF-Staaten meiner Einschätzung nach bei Antica bleiben wollen.
Gut, dann formuliere ich eine Frage. ![]()
Weshalb haben Sie keine Veranlassung gesehen, sich von dem Verhalten Zlatko Vlićs zu distanzieren?
Finde ich gut so.
66 fänd ich auch in Ordnung, als Hommage an Udo Jürgens.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Also ist das folgende so akzeptiert?
Okay.
[quote]Im Gegenzug würde ich dann bei Pelegonien auf 54 bzw. 8,6 Mio. runtergehen (die Geamtbevölkerung bleibt bei 47,6 Mio.). Angesichts der vielen Berge im östlichen Pelagonien ist das ok.
54 finde ich etwas arg niedrig.