Da es in Astor nur eine Wahlmöglichkeit gibt, ist das bestimmt nicht nötig. ![]()
Beiträge von Aleksandar Ivanov
-
-
Der nächste Schritt zur Alleinherrschaft der Republikaner: Der demokratische Präsident Malroy ist heute abend zurückgetreten.
-
Olić könnte zur Illustration eine Flash-Grafik erstellen.

-
Ich habe Ihnen mal wichtige Abschnitte markiert, um Ihnen das Verständnis dieses doch eigentlich recht einfachen Satzes zu erleichtern.
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Nun, man kann durchaus vorhaben, die größeren Unternehmen zu besichtigen, um dann festzustellen, dass sie zerstört sind. -
Eine einheimische, und die sitzt in Vesteran: Vič
Interessanterweise fällt mir auch international sonst keine so lange bestehende Automobilmarke ein. Soviel also zum Thema "Kommunisten und Autos".

-
Es geht darum, wessen Betroffenheitsgeschrei am lautesten ist.
-
[YOUTUBE]qZtHytg_4Ys[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Konsequenterweise müssten wir nun auch Wolf Biermann boykottieren.
Den boykottiere ich auch so. Muss ich jetzt als Konsequenz Wolfsheim boykottieren?

-
Ich finde Furtados Melodien völlig öde. Da reißen mich Madonna & Justin mehr mit...
-
Ich finde Nelly Furtado total langweilig. Und Philip Boa kann absolut kein englisch.

-
Es handelte sich um die einzig freie Parklücke. Ich ging davon aus, dass der Wagen dort hineinpasst, da er immer auf diesem Parkplatz geparkt wird. Deshalb steuerte ich sie auch an.
Entweder Frau Maleva oder der Besitzer des Wagens auf der anderen Seite muss aber aber nicht ganz korrekt geparkt haben, so dass die Parklücke tatsächlich kleiner war. Das merkte ich aber zu spät.
Da Frau Maleva einen Kleinwagen fährt - ich glaube es ist ein harbothensisches Fabrikat - hatte dieser meiner schweren Dienstlimousine nicht viel entgegenzusetzen. Als ich die ganze Sache bemerkte, war das Maleur bereits geschehen.
-
Nein, Herr Vorsitzender, das nicht. Es gab zirka eine Stunde vor dem betreffenden Ereignis eine Kabinettssitzung, zu der traditionell eine Flasche Sliwowitz aufgetischt wurde.
-
Ich räume ein, dass ich das Fahrzeug der Zeugin beschädigt habe, möchte aber als Entschuldigung vorbringen, dass ich zum Tatzeitpunkt alkoholisiert war. Die Vorkommnisse habe ich nicht beabsichtigt und nicht gewollt.
-
Hohes Gericht,
ich werde vor Gericht aussagen und mich selbst verteidigen.
Zeugen habe ich nicht zu benennen.
-
Nun, man kann durchaus vorhaben, die größeren Unternehmen zu besichtigen, um dann festzustellen, dass sie zerstört sind.
Wenn Sie sich meinen Beitrag nochmal mit Sinn und Verstand durchlesen, werden Sie feststellen, dass es da keinen Widerspruch gibt.
-
-
Ich widerspreche da nicht.
Ich möchte nur, dass es fair abläuft und jede Seite die Möglichkeit hat, realistisch zu reagieren. Wenn sich die fiktiven Unternehmer weigern, ihre Unternehmen anzumelden, kann die Regierung nicht reagieren, weil sie nicht mal die Firmennamen kennt.
-
Zitat
Original von Josip Olić
Auf das "bevor" basiert der Vorschlag. Euch Spielern in der Regierung geht es hier natürlich hier um eine gewisse Fairness im Spiel, der anderen Seite eben um simulatorische Freiheit - wenn ich das mal banal analysieren darf. Muss doch möglich sein, dass wir das zusammenkriegen
Ja, daher gibt es ja auch diesen Thread.
Ich finde es blöd, wenn Unternehmen als Mittel zum Zweck verwendet werden. Unternehmen sollte es zum Selbstzweck geben.
Andersrum genauso: Ich halte nichts davon, eine große Demonstration eines Gewerkschaftsbundes zu organisieren, von dem man vorher nie etwas gehört hat. Andersrum ist dies aber vertretbar, wenn der Gesellschaftsbund seine Existenz auch anders herleitet.
Wenn keine Website, so sollte es wenigstens ein Wiki-Artikel sein.
-
Zitat
Original von Josip Olić
Heißt das du stimmst mir zu?
Diese Art zu diskutieren ist in der SPD normal. Alles wird wieder und wieder durchgekaut, obwohl die Meinungsunterschiede minimal sind.

-
Zitat
Original von Josip Olić
Ich sehe es nämlich durchaus auch als wertwoll an, dass eine Neben ID den Unternehmerchef raushängen lässt, das hat Diskussionstiefe. Mein Vorschlag ist also letztlich den Bereich der Wirtschaft einfach mal festzuschreiben und vernünftige Rahmendaten für alle Republiken zu erarbeiten, die Fleißaufgabe kann dann nämlich auch sein einzelne Unternehmen und Konzerne mit Fakten und Zahlen zu füllen und diese anmeldbar zu machen. Wir designen also sozusagen erstmal die große Wirtschaftstort, dann die einzelnen großen Stücke und daraufhin kann jeder der dann möchte die Füllung mitbestimmen und auch Firmen mit wenigen Rahmendaten anmelden und dann weitersimulieren.
Ich bin mir sicher im Rahmen der neuen Website wird es uns möglich sein dass dann auch irgendwie "greifbar" zu machen - sprich pflegbar und für alle nachlesbar.Meinetwegen.
Vielleicht sollte man das alles aber machen, bevor man beginnt, nicht vorhandene, nirgends erwähnte und namentlich noch nicht einmal benannte Unternehmen als Faustpfand zu nehmen, um die Regierung zu ärgern, die dann nicht reagieren kann, weil sie noch nicht einmal die Namen der Unternehmen kennt.