Jetzt mal wieder ein bisschen Niwoh:
[YOUTUBE]z7_Nps1WhFQ[/YOUTUBE]
Jetzt mal wieder ein bisschen Niwoh:
[YOUTUBE]z7_Nps1WhFQ[/YOUTUBE]
Sascho und Clausi, die Uschi-Jäger.
ZitatOriginal von Josip Olić
Der "Gesang" erinnert mich irgendwie an Shagrath von Dimmu Borgir + noch etwas heiserer. Aber eigentlich hat sich in den letzten 10 Jahren in der Szene musikalisch nicht viel verändert wie es scheint, wenn ich das mal vergleiche mit dem was ich damals hörte aus dem Bereich.
Gut, dass du Gesang in Anführungszeichen gesetzt hast. ![]()
[YOUTUBE]6MwIf9SVOPM[/YOUTUBE]
Pelagonien schließt sich an.
Es geht ja um Srebrenica. Das liegt in Bosnien. Hattest du nicht mal irgendwas mit Geo~ studiert? Jetzt weiß ich, warum nicht zuende. ![]()
Sicherlich liegt das daran, dass du oft aus dem österreichischen Standard zitierst. Eine Hetzzeitung ersten Ranges, herausgegeben von dem Serben Oscarslav Bronnervić. ![]()
ÐÑ… ЕнÑ.
Das ist doch keine vernünftige Lautschrift. "Гехен" ist doch Käse. "Геен" wäre besser. Und es heißt nicht "неин" sondern "нaйн".
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Es gab stillschweigende Zustimmung.
Dem Antrag wurde selbstverständlich stattgegeben.
Und was ist mit der Bürgerliste?
Hat die Präsidentin wieder gepennt?
Ein wahrlich sozialistisches Ergebnis. ![]()
ZitatOriginal von Marijan Peladic
In die Kategorie würde ich mich auch einordnen, aber mühsam ist es schon...
Глюквунш! ![]()
Wir haben uns früher im Unterricht immer Briefe in dieser Art geschrieben.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Willst du Begrüßungsgeld schnorren?
Ðайн. Их хабе дизен зац им штуди-фауцетт гелезен унд фанд ин вициг. Их бин цвар айн веÑÑи, абер кайн думмер! ![]()
Eine E-Mail-Adresse ist auch noch von Nöten, Genosse.
Dobro doСao, druоe. ![]()
Die Präsidentin wird dir sicherlich bald einen Pass ausstellen.
зайд ир кайне думмен веÑÑиÑ! ![]()
Immerhin bereichert die NAPRED Aressinien mit ihrer äußerst amüsanten Selbstzerfleischung. ![]()
Das ist doch auch schonmal was.
![]()
ZitatOriginal von Zlatko Vlic
Wie dem auch sei, Ihr wunderschoen fettgeschriebener Satz wurde zwei Tage nachdem Sie von Ihrer Besichtigungstour erzahlt haben verfasst. Natuerlich ist jener Satz logisch, jedoch ist er nicht im der offiziellen Veroeffentlichung verwendet.
Doch, schauen Sie mal genau hin. Der Satz ist direkt meiner Verlautbarung entnommen.
Zitat
Die grosse Frage, die Sie bis jetzt noch immer entwichen sind ist, wie das Ministerium nicht ueber den Zustand informiert sein kann, und erst den Minister senden muss um sich des bescheidenen Zustands der Unternehmen bewusst zu werden.
Wenn Sie das gut erklaeren koennen, dann ist mir auch Ihr gesamter Pressebericht viel deutlicher.
Anständige Unternehmer melden Ihre Unternehmen ordnungsgemäß bei einer Behörde an. Das ist der normale Weg, wie das Ministerium davon Kenntnis erhält. Herr Sasko hat dies aber verweigert. Daher musste sich mein Ministerium vor Ort selbst informieren.