Es sind einige Profilflaggen hinzugekommen, außerdem wird die Diplomatieliste ausgebaut.

Technische Neuerungen im Forum
-
-
Samstag der 14. 09. 2013 war der zweitaktivste Tag seit Bestehen dieses Forums mit 178 Beiträgen.
-
Die Transliteration des Großbuchstaben Ш, also das S mit Hatschek (Š¡, nur in groß) macht hier nach wie vor Probleme. Wenn ich einen Beitrag mit dem Buchstaben schreibe, löscht das Forum mir den gesamten Beitrag. In meinem Benutzernamen ist der Buchstabe, wie man sieht, auch nicht möglich. Der Kleinbuchstabe funktioniert aber. Eine Frage an die Admins: Kann das behoben werden?
-
Zitat
Original von Ljiljana Sćepanović
Die Transliteration des Großbuchstaben Ш, also das S mit Hatschek (Š¡, nur in groß) macht hier nach wie vor Probleme. Wenn ich einen Beitrag mit dem Buchstaben schreibe, löscht das Forum mir den gesamten Beitrag. In meinem Benutzernamen ist der Buchstabe, wie man sieht, auch nicht möglich. Der Kleinbuchstabe funktioniert aber. Eine Frage an die Admins: Kann das behoben werden?In dem Benutzernamen funktioniert der Name durchaus. Problem ist aber, dass in jedem Beitrag, in dem man dich zitiert, beschriebenes Problem auftaucht, weshalb ich den Benutzernamen ändern musste. Übrigens wird der Beitrag nicht gelöscht. In phpMyAdmin ist er zu sehen. Er wird nur im Forum nicht angezeigt. Erklären kann ich mir das nicht. Deshalb fällt mir auch keine Lösung ein. Ich befürchte, dass nur eine neues Forum Heilung bringen kann.
-
Einfache Lösung: Rechtschreibreform: cz statt č, sz statt Š¡.
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Einfache Lösung: Rechtschreibreform: cz statt č, sz statt Š¡.Sieht blöd aus.
-
Socijalisticzka Savezna Republika Severanija
Sieht doch nicht szlecht aus.
-
Wie wäre es, wenn man bestimmte Floskeln per Dropdown-Menü einfügen könnte (ink. Untertitel)?
-
So einfache Floskeln wie u redu oder so?
-
Sowas oder slaоem se.
-
Keine Einwände meinerseits.
-
Gute Idee.
-
Wollen wir vielleicht die Republiken und die Politik in der Reihenfolge tauschen?
-
Hä?
-
Mann Mann Mann, Achim.
Ich mach das mal und du guckst auf die Hauptseite. Wirst den Unterschied schon merken.
-
Ah dat meenste. Ja kann man so lassen.
-
Besser! So lassen.
-
Ungewohnt, dass die Bundestaaten über den Institutionen stehen, aber man kann das lassen.
-
Tze, da will wohl jemand den Föderalismus betonen.
-
Ich finde die Reihenfolge so sinnvoll, zumal nun auch die Parteien unmittelbar den politischen Foren des Bundes folgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!