ZitatOriginal von Herta Markiević
Was spricht dagegen?
Dass wir dann auf der Flagge ein anderes Wappen als im Forum haben.
Man kann natürlich das Wappen auf der Flagge tauschen, oder man behält es so bei. Möglich ist alles.
Was spricht dagegen?
Man kann natürlich das Wappen auf der Flagge tauschen, oder man behält es so bei. Möglich ist alles.
ZitatBesser Lilie mit Halbmond, z. B. so:
Finde ich ehrlich gesagt zu überladen.
ZitatOriginal von Boris Stanković
Wie jetzt? Wo denn?
Da sehe ich jetzt keinen signifikanten Unterschied. Weiße Lilie auf grünem Grund, weißgerahmt auf blau.
Schon, nur die äußere Form ist anders. Ich mache auf dieser Basis bei Gelegenehit mal einen Entwurf mit rundem Wappen.
Ok
Guckst du:
Vielleicht das runde Wappen in einer blau-weiß-grünen Trikolore?
Ich sehe da nach wie vor keinen Beinbruch drin, das Wappen rund und in der Flagge anders zu gestalten. Das Motiv bleibt ja das gleiche.
Ich sehe da nach wie vor keinen Beinbruch drin, das Wappen rund und in der Flagge anders zu gestalten. Das Motiv bleibt ja das gleiche.
Allein auf die Flagge reduziert betrachtet finde ich die trditionelle Schildform auch ansprechender.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass es sich bei den runden "Wappen" lediglich um Regierungssiegel handelt und es offizielle Wappen, ähnlich wie in Frankreich, seit Ausrufung der Bundesrepublik nicht mehr gibt.
ZitatOriginal von Igor Maоuranić
Ich war bisher davon ausgegangen, dass es sich bei den runden "Wappen" lediglich um Regierungssiegel handelt und es offizielle Wappen, ähnlich wie in Frankreich, seit Ausrufung der Bundesrepublik nicht mehr gibt.
Da wurde nie offiziell was geregelt. Erlaubt ist, was beiden gefällt!
Die Frage ist ja auch nur ob die Flagge weiterhin so aussehen soll.
Ich sage ja. Ich finde sie schön.
Weiß einer, wo ich das runde Wappen Kaysterans finden kann?
Ich kann dir nur den Ochsenkopf in groß anbieten.
Den nehme ich auch gerne. Aber das Wappen wäre trotzdem nicht schlecht.
Könnte mal jemand Flagge und Wappen von Aressinien verlinken.
Finde im Forum und im Wiki nichts..
In diesem Themenstrang findet sich zumindest verschiedene Flaggenvorschläge:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!