1.1 Geschichte

• Zitat

Original von Mahmut al Umar
    Och nee, wieso meint ihr Dioner immer uns Isfahner mit eurem minderwertigen Dönervogel zustopfen zu müssen?

Ich werde mich am Salatbuffet vergnügen.

Würden wir euren essen, müssten wir wohl fürchten, vergiftet zu werden, Barbarenvolk! X(

• Verehrter Kollege al Umar, ist es mir gestattet die Lücken á la {Türken} in der Geschichtsleiste durch Isfahn bzw. Isfahnisches Reich zu ersetzen?

• Dann sind wir jetzt auf folgendem Nenner, nachdem Isfahn hinzukam, Walachia unwiderruflich gestrichen wurde.

• Vielleicht ein Krieg zwischen Kaysteran und Vesteran? Dieser könnte erklären, warum Kaysteran nie ein Teil Vesterans geworden ist und das auch bis heute nicht möchte.

• ja das wäre ein möglichkeit. Vielleicht eine Allianz Vesteran Isfahn gegen Kaysteran, den Vesteran und Isfahn verlieren, womit die das islamische Azethan an Kaysteran fällt (sonnst ist nie logisch, warum ein christliches Land eine so große Islamische Landmasse hat)

• Für Aztheran habe ich neulich den Vorschlag gemacht, dass es sich ähnlich wie Äthiopien jahrhundertelang der kolonialen Unterdrückung widersetzt hat, erst im 20. Jahrhundert zu Kaysteran stieß.

Ein Bündnis aus Vesteran und Isfahn, dem Erbfeind, halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!